Wir sind ein Punkt hinten dran und ich bekomme für 25 Euro - 100 Euro zurück bei Sieg Waldhof?
Wtf
Die nehme ich mit heute Abend!
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
mannheim-68erz hat geschrieben: (...)
Das ist alles ausgebuffte Taktik. Am Mittwoch läuft er dann als Raffael auf und hammert den Ingoldstädtern drei Tore rein
Fidi hat geschrieben:mannheim-68erz hat geschrieben: (...)
Das ist alles ausgebuffte Taktik. Am Mittwoch läuft er dann als Raffael auf und hammert den Ingoldstädtern drei Tore rein
Anso eine Option hab ich auch schon gedacht.Wäre äußerst raffaniert.
cahe hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:mannheim-68erz hat geschrieben: (...)
Dann hätte man aber die OP von Rafael geheim halten müssen...
Ich denke aber auch das es "geplant" war. Leider haben die neuen Verletzungen die Pläne wohl über den Haufen geschmissen....
bauerngegner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:mannheim-68erz hat geschrieben: (...)
Dann hätte man aber die OP von Rafael geheim halten müssen...
Ich denke aber auch das es "geplant" war. Leider haben die neuen Verletzungen die Pläne wohl über den Haufen geschmissen....
Hat er die Verletzung von Bouziane nicht mitbekommen?
Markus hat geschrieben:Remember 2011!
Es ist erst vorbei, wenn wir vorne sind!
Aufgeben ist nicht!
Puh...Long time no see...FRoesch81 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie: Robert Kempter (Stockach); Assistenten: Marcel Schütz (Worms) und Gaetano Falcicchio (Konstanz)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga