68305Monnem hat geschrieben:Wir müssen das Spiel gewinnen, ansonsten ist die Saison vorbei.
Ganz einfach.
1 Punkt reicht wahrscheinlich, wenn wir danach die restlichen 3 Spiele gewinnen. Zumindest sagt das der Tabellenrechner vom Kicker.
68305Monnem hat geschrieben:Wir müssen das Spiel gewinnen, ansonsten ist die Saison vorbei.
Ganz einfach.
Schleifi hat geschrieben:Eigentlich ist es relativ einfach jetzt. Der Sieger dieser Partie bleibt definitiv oben dran, der Verlierer ist definitiv raus.
Bei Unentschieden kommt es auf die anderen Ergebnisse an, allerdings glaube ich, dass bei Unentschieden beide raus sind...
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Und ich bin mir da gar nicht sicher, dass die Favoriten sich alle durchsetzen. Würzburg ja, der Rest naja... Da sind Überraschungen drin.bachewer hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Eigentlich ist es relativ einfach jetzt. Der Sieger dieser Partie bleibt definitiv oben dran, der Verlierer ist definitiv raus.
Bei Unentschieden kommt es auf die anderen Ergebnisse an, allerdings glaube ich, dass bei Unentschieden beide raus sind...
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk
Da auszugehen ist, dass Würzburg bei den Russen-Hühnern gewinnt (wie konnten wir gegen diese Söldnertruppe eigentlich verlieren), Braunschweig, Rostock und MSV wohl ebenfalls gewinnen werden, kann man deiner Aussage wohl nur zustimmen. Ich glaube ernsthaft, dass unsere Chancen gegen ING besser stehen, als es die Buchmacher annehmen. Wir werden sehen
MetalWaldhof hat geschrieben:Irgendwie hab ich gar kein Aufstiegsfieber. Ich freu mich nur auf nächste Saison und dass diese bald endlich rum ist.
1983FAN hat geschrieben:Bin mit 3. Liga nächste Saison vollauf zufrieden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Bin mit 3. Liga nächste Saison vollauf zufrieden
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
![]()
Eine absolut sorgenfreie Saison, ohne jemals Abstiegsangst zu haben, und das als Aufsteiger, danke Buwe dafür. Und wenn doch noch mehr geht, dann wäre das natürlich klasse.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga