33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Cyber1907 » 17.06.2020, 22:29

[quote="MetalWaldhof]...

Ich finds ekelhaft wie sich jetzt alle auf Königsmann stürzen. Da geht euch einer ab, oder?[/quote]

Wieso ? Ich sag es schon ne ganze Weile : auf der Linie einer der besten aber Strafraum und fussballerisch lässt halt zu wünschen übrig. aber ist noch jung ...warum sollte man das nicht sagen dürfen ?
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 17.06.2020, 22:30

dinamo79 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Bin sehr zufrieden heute. Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Einzig Schultz und Gouaida haben positiv herausgestochen. Bouziane hat zwar nach vorne wenig bewirkt, aber dafür zweimal hinten gut gerettet. Man hat bei allen Spielern den Willen gesehen.
Ferati war übrigens nicht sauer wegen der Ausrichtung, der war nur gerade stinkig auf den Schiri/Gegenspieler als er ausgewechselt wurde.

Bei der letzten Hachinger Chance hat Conrad echt alt ausgesehen. Ist mir in der Saison immer häufiger ausgefallen, dass er seine mangelnde Körpergröße nicht mehr so gut ausgleichen kann wie noch letztes Jahr.

Ich finds ekelhaft wie sich jetzt alle auf Königsmann stürzen. Da geht euch einer ab, oder?

Uneingeschränkte Zustimmung zu allen Punkten einschliesslich dem Letzten!

Ich seh grad: Ich meinte natürlich Auswechslung und Ausrichtung.
MetalWaldhof

Beitragvon Huckrock » 17.06.2020, 22:41

MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann ist der neue Sommer.
Selbst wenn wir dank ihm zu Null gespielt haben, erwarten hier einige dass er Torvorlagen kreiert.
Das ist bei einigen Kommentatoren hier schon nicht mehr ernst zu nehmen, dass grenzt schon an Mobbing, aber hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun

bitte mal zusammenreißen , mal kurz innehalten , und dann nochmal alles auf null ......!!
Huckrock

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Sebi » 17.06.2020, 22:43

dinamo79 hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Also Gouaida beim Fußball SPIELEN zuzuschauen ist echt ne Augenweide.... Das ist schon ein richtiger Kicker.

Absolut! Bisher habe ich ihn eher wie Ferati gesehen, Ansätze waren immer zu sehen, aber es war dann oft leider nicht wirkungsvoll.
Aber sein heutige Spiel und die Ballsicherheit waren echt beeindruckend, hoffen wir mal, dass er nun ordentlich Selbstvertrauen getankt hat und nun öfter sein Können beweist.

Und hofrath heute richtig aktiv und gut.
seit1991 hat geschrieben:Für Tabelle oben war es zu wenig, für Tabelle unten ein wertvoller Punkt da Zwickau verloren hat. Über Abstieg brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen zumindest.
Gouaida mit dem besten Spiel für uns, Schultz hinten alles abgeräumt. Das war stark. Nach vorne ging leider zu wenig. Schade.

Sehe ich auch so. Und bin echt zwiegespalten was den Tabellenstand anbelangt. Sportlich und ohne den Ausfall von so vielen wichtigen Stammkräften wäre da mehr drin gewesen und wenn man aufsteigen kann, dann wollen wir das natürlich! Auf der anderen Seite bleibt die 3. Liga mit den Gegner für mich weiterhin attraktiver.
Für mich ist die 3. Liga auch attraktiver als die 2. Liga. Allerdings bringt das alles nichts ohne Zuschauer. Deswegen ist es völlig egal in welcher Liga wir nächste Saison kicken. Die Fernsehgelder wären in Liga 2 jedoch ein wichtiges Argument.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Sebi

Beitragvon Kridikä » 18.06.2020, 01:36

Selbst dem Magenta Typ sind die Fehlpässe von Königsmann aufgefallen. So falsch liegt man da nicht. Und jeder Ball der in den 5 Meter-Raum geschlagen wird, der ist brandgefährlich. Da brennt es lichterloh. Da wurde mehrfach in höchster Not von Abwehrspielern gerettet. Dazu wieder 2 mal Pfosten. Sorry, ich habe keine gute Torwartleistung gesehen.

Ich habe heute vor allem Deville vermisst. Das ist einer der nicht so kompliziert spielt. Gradlinig, direkt und schnell zum Tor. Unsere 3 offensiven im Mittelfeld, alles tolle Fussballer. Leider müssen aber alle mindestens einen ausspielen, dann nochmal nen Haken schlagen, und dann wieder zurückspielen. Das Tempo geht meist verloren... da passiert einfach zu wenig.
Kridikä

Beitragvon 305er » 18.06.2020, 02:49

So hab mir das Spiel angeschaut und muss sagen, dass der Ferrati irgendwie heute nichts hinbekommen hat. Irgendwie überwiegt bei ihm schon das Gefühl, dass er mehr hinderlich wie förderlich spielt. Auch nach Ballverlusten wird da viel zu wenig mit nach hinten gearbeitet.

Königsmann wieder mit einigen Fehlpässen, was auch dem Moderator aufgefallen ist, dennoch mit einer passablen Leistung und 2 Paraden wo er uns den Punkt festhält. Bei Flanken und Eckbällen muss er aber noch einiges lernen und souveräner werden, aber denke dass dies noch mit der Zeit kommen wird, wenn er denn bei uns bleiben wird.

Gouaida heute deutlich verbessert als sonst und konnte auch die Bälle gut verteilen. Hoffe er wird dieses Niveau öfters abrufen können.

Bouziane leider bis auf einen Schuss heute irgendwie abgetaucht, aber generell war der Sturm oder das was von ihm übrig ist viel zu blass und ungefährlich. Aber dieses Problem haben wir ja nicht erst seit heute.

Korte dürfte den einen Schuss freistehend im 16er zumindest mal aufs Tor bringen, sag ja nicht das er gleich reingehen muss aber daraus kann man schon mehr machen.

Schulz heute mit einem bockstarken Spiel, was der da hinten wieder abgeräumt hat. Super, hoffe nur das man mit ihm verlängert.

Koffi leider nach den beachtlichen letzten Spielen wieder total abgetaucht und irgendwie wirkte das bei ihm wie leider so oft sehr unglücklich. 3. Liga ist eben leider zu hoch für ihn....

Naja, Hauptsache die 0 gehalten und wieder einen Punkt in der Ferne eingefahren. Ist noch alles drin, dennoch hätte man bei dem Wetter viel mehr den Abschluss suchen müssen, auch mal aus der zweiten Reihe und nicht immer Haken hier, Abspiel dort und Ball weg.....

Jetzt gehts weiter gegen einen "vermeintlichen" Absteiger aber gerade in dieser Partie denke ich schenken Sie uns nichts und wäre super wenn wir die kleine Hoffnung weiterhin nährt..... Wenn nicht auch egal und ich danke den Akteuren für diese super gelungene erste Drittliga-Saison, die eben leider durch Corona usw. ein wenig am Ende der Leistung der Mannschaft nicht gerecht wird.
305er

Beitragvon Electronicrebel » 18.06.2020, 06:57

Fand gestern Gouida u. Schultz auch bärenstark, wer hier noch gar nicht erwähnt wurde ist Schuster, der war wieder überall... Wie fandet ihr Korte ? Fand das er gestern eher schwach war, kann mich an kaum einen guten Pass erinnern... ganz abgesehen von den Schuss ans Außennetz...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon JB48 » 18.06.2020, 07:19

SWR Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=AeWaBNCjca0

Man sieht, dass uns Königsmann in diesem Spiel mit einigen Paraden die 0 rettet.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Arnold » 18.06.2020, 07:41

JB48 hat geschrieben:SWR Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=AeWaBNCjca0

Man sieht, dass uns Königsmann in diesem Spiel mit einigen Paraden die 0 rettet.
Bitte nicht falsch verstehen... Aber diese Bälle muss ein Torwart in der 3. Liga einfach halten.
Arnold

Beitragvon Smash the Reds » 18.06.2020, 07:51

MichaelMaier hat geschrieben:Königsmann ist der neue Sommer.
Selbst wenn wir dank ihm zu Null gespielt haben, erwarten hier einige dass er Torvorlagen kreiert.
Das ist bei einigen Kommentatoren hier schon nicht mehr ernst zu nehmen, dass grenzt schon an Mobbing, aber hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun

Endlich hat es ein Kommentator mal wieder richtig erwähnt , wie schon bei den Rostock Spiel. Es ist einfach die Wahrheit und hat nichts mit Mobbing zu tun .
Klar auch gestern hat er uns in HZ 2 mit einer Glanzparade den Punkt gerettet, aber mit seinen schlampigen zuspielen bringt er uns auch immer in Verlegenheit.
Seit dem Re- Start ist Königsmann zwei Klassen schlechter geworden. Krefeld, Köln, Halle, Bayern waren immer haltbare Tore dabei.
Natürlich hat er auch einige Punkte geholt, aber dafür ist ein Torwart nun mal da, um sein Bude sauber zu halten. Ich kann es aber nur nochmal sagen, das Handicap
mit dem Fuß ist trainierbar , was machen die schon die ganze Zeit im Training ??? Entweder wird das mit Training besser dann halten, wen nicht ersetzen.
Ein sicherer Keeper ist mit das wichtigste. Conrad war gestern ebenfalls die falsche Entscheidung , da man ja Schulz nicht halten will ( sonst hätte er ja schon neuen Vertrag)
muss ich Gohlke spielen lassen. Der junge hat mehr als Talent, auch wen er gegen Bayern ein paar Fehler machte. Lag wohl aber auch an der veränderten Taktik.
Insgesamt gestern eines der besseren Spiele von uns , leider aber ab der Mittellinie wieder Ideenlosigkeit, keine Geschwindigkeit einfach zu wenig Präsenz in der gegnerischen Hälfte.
Wir kommen da nie auf überzahl, weis nicht ob das so gewollt ist . Mit fehlt einfach der tolle, schnelle Angriffsfussball den wir größtenteils vor der Corona Pause abgeliefert haben.
Liegt sicherlich auch mit an den Verletzten aber nicht nur.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige