Schleifi hat geschrieben:Also Gouaida beim Fußball SPIELEN zuzuschauen ist echt ne Augenweide.... Das ist schon ein richtiger Kicker.
Absolut! Bisher habe ich ihn eher wie Ferati gesehen, Ansätze waren immer zu sehen, aber es war dann oft leider nicht wirkungsvoll.
Aber sein heutige Spiel und die Ballsicherheit waren echt beeindruckend, hoffen wir mal, dass er nun ordentlich Selbstvertrauen getankt hat und nun öfter sein Können beweist.
Und hofrath heute richtig aktiv und gut.
Bin und werde kein Fan von Hofrath, aber zumindest hatte er in der 1.HZ endlich mal ein paar ordentlichere Aktionen. Der Pass - so er denn wirklich so gedacht war bzw. war halt mit Risiko gespielt - in den 16er war echt top, im späteren Verlauf dann aber doch wieder eher schwächer.
seit1991 hat geschrieben:Für Tabelle oben war es zu wenig, für Tabelle unten ein wertvoller Punkt da Zwickau verloren hat. Über Abstieg brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen zumindest.
Gouaida mit dem besten Spiel für uns, Schultz hinten alles abgeräumt. Das war stark. Nach vorne ging leider zu wenig. Schade.
Sehe ich auch so. Und bin echt zwiegespalten was den Tabellenstand anbelangt. Sportlich und ohne den Ausfall von so vielen wichtigen Stammkräften wäre da mehr drin gewesen und wenn man aufsteigen kann, dann wollen wir das natürlich! Auf der anderen Seite bleibt die 3. Liga mit den Gegner für mich weiterhin attraktiver.