Träumer hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Conrad und Königsmann man o man
Was hat Königsmann schon wieder getan?
Er hat am schluss das zu 0 gehalten, da kann man Danke dafür sagen und nicht immer nur drauf hauen.
Der hat auch sonst gut gehalten, hat halt mit dem Ball am Fuß Probleme. Braucht man auch nicht bei jedem Spiel drauf rum reiten. Wissen wir alle. Auf der Linie mit der Stärkste in der 3. Liga, könnte er noch kicken würde er kaum bei uns spielen!
Seh ich ähnlich. Wobei ich ihn nicht auf der Linie als einen der Besten sehe. Da gibt's genug. Ich würde da eher das 1 gegen 1 sehen.
Wie ich schon schrieb, die Bälle die man ihm zurückspielt, kann man eigentlich zum Gegner kicken. Deshalb Frage ich mich, warum man ihn immer wieder so oft einbindet?
Mir geht's nicht um die Bälle, die er unter Bedrängnis nach vorne schlägt. Es sind die Bälle die er völlig unbedrängt zu den Gegnern spielt. Oft ist da nichtmal ein eigener Spieler in der Nähe.
Das sieht manchmal aus als wenn meine Frau mit Moonboots an den Füsen gegen nen Gymnastikball treten würde Der würde auch kreuz und quer durch die Gegend fliegen und nicht da ankommen wo man ihn haben will.