MetalWaldhof hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Gohlke oder Conrad neben Schultz ist eine schwierige Entscheidung und es gibt für beide pros und contras.
Wahrscheinlich .....
Korrekt.
Im Vergleich zu Connes, würden mich die Gohlke Pro's interessieren ?!
Hast du Conrad in Rostock und gegen Köln großartig vermisst? Wären wir mit Conrad in diesen Spielen so viel besser gewesen?
Conrad wird nach der Saison gehen. Gohlke gehört die Zukunft und er ist noch extrem jung und entwicklungsfähig. Natürlich macht ein so junger Kerl noch Fehler, das ist doch auch vollkommen normal. In den letzten beiden Spielen gegen Halle und Bayern hat er jetzt Lehrgeld gezahlt. Das gehört eben dazu und er wird daraus lernen.

Alles was er jetzt lernt, kann er nächste Saison schon.
Alles was er jetzt verbockt, kann uns den Aufstieg kosten!
Und ja, ich habe Connes vermisst!
Wo sind die Pro's?
Lernfähigkeit ist kein pro gegen Unterhaching.
BT hat viele Fehler im Umgang mit unserem Nachwuchs gemacht....
Ein Fehler von Connes kann genauso den Aufstieg kosten. Das ist doch ein Scheinargument.
Mir ist es grundsätzlich egal wer von beiden jetzt morgen spielt. Für Connes spricht die Erfahrung, für Gohlke die Schnelligkeit und Kopfballstärke. Da kommt es auch auf den Matchplan an.
Ich rede von Blöcken auf Grund von Erfahrungsmangel. Wie in den letzten Spielen klar zu sehen waren. Zb die Pfostentreffer die auf Grund von Gohlkes Stellungsfehlern fast zu Gegentoren geführt hätten. Nix Scheinargument.
Conrads Schwäche ist die Spieleröffnung. Schon immer gewesen Soll er einfach den anderen überlassen. Sein Tempo ist normalerweise ausreichend.
Die bessere Kopfballstärke kann ich nicht sehen.
Hoffentlich hat BT aus den letzten Spielen dazu gelernt, sonst ist er für unsere Zukunft mit NLZ, der falsche Ausbilder