MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:zum ersten Mal zwei Niederlagen hintereinander und in den fünf Spielen seit Corona genausoviele Niederlagen wie in der gesamten vorherigen Saison. Wenn man nochmal oben rankommen will, hilft nur ein Sieg in Haching. Ansonsten kann man für Liga 3 planen.
Ist doch ein toller Erfolg für einen Aufsteiger. Hätte ich vor er Saison unterschrieben. Das war heute Pleiten, Pech und Pannen. Zwei Tore durch individuelle Fehler (Königsmann, Gohlke) und trotzdem nur knapp gegen das aktuell stärkste Team der Liga verloren.
Aber ich musste lachen als Weik eingewechselt wurde. Kaum ist er weg, darf er spielen.
Das Vertrauen gegenüber Dos Santos ist ja beim Trainerteam scheinbar riesengroß. Da wird ihm ja schon der Weik vorgezogen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dos Santos ist halt kein schneller und wuseliger Außenbahnspieler. Schuster und Flick haben ja durchgespielt. Oder hättest du beim Rückstand noch einen DM gebracht? Ich mag Bene sehr gerne, aber seine Torgefahr geht gegen 0.
Ach ja: Jede Woche wieder bin ich erschüttert was für ein Müll während des Spiel geschrieben wird. Vor allem diese ständigen "Ich schalt jetzt ab" könnt ihr euch gerne sonst wohin stecken, wenn ihr dann munter weiter den Thread zumüllt.
Was ist denn das für ein Schmarrn?
Du bist halt eher der, der nach dem Spiel, mit totaler Weitsicht und Klugheit, wenn alle ihre Beiträge abgesondert haben, dann das Spiel reflektiert und der Beitrag halt vermeintlich im Mittelpunkt steht.
Andere kommentieren halt gerne direkt nach einer Szene. Inhaltlich manchmal fraglich, auch meine, klar, aber das betrifft ja nicht nur Kommentare während eines Spiels.
Aber auch hier die Frage: Wo ist das Problem?