Backes hat geschrieben:Mit Schultz und Ferati und hoffentlich auch Deville und Seegert kommen einige gestandene Profis zurück. Nichts gegen Flick, Weik und Gohlke, die Jungs haben ihre Sache gut gemacht, aber gegen Haching geht es um unsere letzte Chance, wenn wir noch aufsteigen wollen, ich würde da auf Erfahrung setzen. Ich könnte mir Gouaida auf der 6 neben Schuster vorstellen, ansonsten Seegert/Schuster.
Arnold hat geschrieben:Gohlke hat doch mit Schultz sehr gut gepasst . Ehrlich gesagt würde ich Conrad wieder auf die Bank setzen.
68305Monnem hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Gohlke hat doch mit Schultz sehr gut gepasst . Ehrlich gesagt würde ich Conrad wieder auf die Bank setzen.
Na ja, Gohlke hat aber schon ein paar mal die Orientierung verloren gegen Bayern.
bauerngegner hat geschrieben:Die sind zu packen, die jungen Spieler Gohlke und Just erst in der 2 Hälfte bringen. Flick natürlich ist gesetzt.
Backes hat geschrieben:Mit Schultz und Ferati und hoffentlich auch Deville und Seegert kommen einige gestandene Profis zurück. Nichts gegen Flick, Weik und Gohlke, die Jungs haben ihre Sache gut gemacht, aber gegen Haching geht es um unsere letzte Chance, wenn wir noch aufsteigen wollen, ich würde da auf Erfahrung setzen. Ich könnte mir Gouaida auf der 6 neben Schuster vorstellen, ansonsten Seegert/Schuster.
uli stielike hat geschrieben:Mit Gouaida im DM hätte ich auch kein gutes Gefühl.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga