Sebi hat geschrieben:Und mit was spielen wir? Mit der Mannschaft mit der wir so erfolgreich waren?MichaelMaier hat geschrieben:Wir können froh sein, dass deren beste Stürmer nicht dabei sind. Momentan reicht eine B-Mannschaft um uns zu schlagen, wir haben leider nicht deren Möglichkeiten
Flick, Gohlke, Celik, Just, alles Spieler die bei uns manchmal nicht mal im Kader waren.
Conrad der wohl schon mit dem Kapitel Waldhof abgeschlossen hat und jeden Ball unterläuft.
Marx der einfach fertig ist, nachdem er jedes Spiel durchspielen musste.
Nur Schuster, Gouaida, Korte und Bouziane gehören zum Kreis der ersten 11. Und wenn wir ehrlich sind ist von denen laut Forum nur Schuster unantastbar.
Also Ball flach halten. Kann man sich ja nicht anhören.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Kaputt macht man es, wie gewinnen auch, als Mannschaft.ReJuRei hat geschrieben:Barackler305 hat geschrieben:Kaputt gemacht hat das Königsmann …das muss man sagen. So ein Gegentreffer ist für den Kopf ne Katastrophe. Jeder der Fußball spielt weiß das.
Stimme ich voll zu
Waldhof83 hat geschrieben:Ist halt unser letztes Aufgebot, was will man erwarten? Da spielt halt die Creme de la Creme des deutschen Nachwuchsfussballs sinngemäß gegen die, die es nichtmal in die badische Auswahl geschafft haben. Kein Vorwurf gegen diejenigen, die heute auf dem Platz stehen, aber da ist halt einfach nicht mehr drin.
Erinnert mich heute an unser Spiel beim KSC in der Abstiegssaison aus der 1. BL. Das war damals auch das letzte Aufgebot und es gab 0:4 aufn Sack. Da waren Spieler dabei, die sind nie wieder in der Bundesliga aufgetaucht, so wie eben auch heute Spieler auf dem Platz stehen, die ab 2020/21 nie wieder im Profifussball auftauchen werden.
Danke, dass du mir das noch mal erklärt hast.MichaelMaier hat geschrieben:Sebi hat geschrieben:Und mit was spielen wir? Mit der Mannschaft mit der wir so erfolgreich waren?MichaelMaier hat geschrieben:Wir können froh sein, dass deren beste Stürmer nicht dabei sind. Momentan reicht eine B-Mannschaft um uns zu schlagen, wir haben leider nicht deren Möglichkeiten
Flick, Gohlke, Celik, Just, alles Spieler die bei uns manchmal nicht mal im Kader waren.
Conrad der wohl schon mit dem Kapitel Waldhof abgeschlossen hat und jeden Ball unterläuft.
Marx der einfach fertig ist, nachdem er jedes Spiel durchspielen musste.
Nur Schuster, Gouaida, Korte und Bouziane gehören zum Kreis der ersten 11. Und wenn wir ehrlich sind ist von denen laut Forum nur Schuster unantastbar.
Also Ball flach halten. Kann man sich ja nicht anhören.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Genau das hatte ich gemeint, wir haben nicht die Möglichkeiten sowas zu kompensieren. Vielleicht war es einfach zu kompliziert für dich geschrieben, dass du es verstehst.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga