SaFe hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:.....übrigens waren wir VOR dem Spiel in Halle auch haushoher Favorit ...
Bei mir nicht.
bei mir auch nicht, vor allem wenn man objektiv unsere Leistungen nach de Coronapause bewertet.
Da hatten wir schon mächtig Glück.....
Sagen wir mal so: die Dritte Liga hat uns inzwischen auf ihr Niveau runtergezogen. Mittlerweile gibt es wahrscheinlich niemanden mehr, der bevorzugt Waldhof-Spiele anschaut, weil wir so einen tollen Fußball spielen. Andererseits kann man bei dem derzeitigen Arbeitsdruck halt auch nicht jedesmal 110 Prozent gehen. Und auch nicht 100. Alles was normalerweise zu unserem Vorteil wäre - Fans, Lauf, Teamgeist, Begeisterung - fällt weg oder wird sogar zum Problem. Ein Team, das über-paced wird in der jetzigen Situation extreme Schwierigkeiten kriegen. Statt Punkte.
Und da unten im Süden der Republik gibt es eine Zweitvertretung eines Vereins, die nicht auf Geld gucken müssen, die eine medizinische Spezialbetreuung kriegen, die gefüttert werden mit allem was gut ist, und die individuell sowieso allen Mitkonkurrenten so hoch überlegen sind, dass man Verbündete braucht, wenn man überhaupt Land sehen will. Braunschweig und der Schiri - die waren Verbündete. Und dann haben die Eintrachtler noch dem Fiedt eine verpaßt. Der fällt vielleicht aus. Aber der Rest- oh Jesses! Gestern war ich für "abschenken", aber das geht natürlich nicht. Aber gewinnen werden wir das auch nicht. Wenn ich jetzt mal eine Quote festsetzen müsste, dann würde ich sagen: ungefähr so, wie zwischen Römer und Araber.
Und wer beim Tippen Geld verdienen will, setzt auf die Bayern.
Lexikon des "unnötigen" Wissesn:
Du weißt schon, dass die "Araber" die Römer besiegt haben:-)
Klar, das ist doch das Hintertürchen
Falls irgendeiner von denen kommt, die ihren kompletten Besitz auf die Bayern verwettet haben.