31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 09.06.2020, 23:33

Kridikä hat geschrieben:Was heißt hier Abgesang? Seht endlich mal der Realität ins Auge. Jetzt kommt wieder exakt die gleiche Phase wie in der Hinrunde. Da war die Ernüchterung danach auch groß und sogar Trares sagte damals , dass man wohl die Taktik grundlegend ändern muss. Das sind solche Gegner, die uns überhaupt nicht liegen.

Blödsinn. Jetzt kommen die kleinen Bayern. Ich war damals in München. Da haben wir verdient bis wenige Sekunden vor Schluss 2:1 geführt, bis Timo uns nen Eckball reingemurmelt hat.

Einzig gegen Halle und Haching sahen wir im Ergebnis schlecht aus, die Spiele dagegen waren gar nicht übel

Was hier immer geschrieben wird. Am Samstag nach nem HZ-Rückstand, heute nach ner verdienten Niederlage. Das haben aber auch alle gefragten so zugegeben. War halt ein gebrauchter Tag. Hat mir auch nicht gefallen.
Trotzdem sind wir aktuell noch dick im Rennen.
Alles andere ist Kaffeesatz-Leserin und wenn ständig wiederholt wird, dass es das jetzt gewesen sei und man nun wirklich (endlich?) sehe, dass es für mehr nicht reicht, ist das nichts anderes als ein ungerechtfertigter Abgesang nach dem Motto: "Siehste, habe ich doch schon immer gesagt."
Bei manchen Aussagen hat echt das Gefühl, dass es den Schreiben nur darum geht, endlich ihren Pessimismus bestätigt zu bekommen.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon kretsche » 09.06.2020, 23:40

Halle hat alleine durch Körperliche Präsens dieses Spiel gewonnen, unsere hatten ja regelrecht Angst.
Ich hoffe wir können dennoch den ein oder anderen Favorit noch ein bissel ärgern und werden jetzt nicht durchgereicht, das hätten die Jungs irgendwie nicht verdient ist aber leider zu befürchten.
Ich sehe uns wegen der verletzten und gesperrten Spieler nicht mehr in der Lage den Platz zu halten der zum Aufstieg berechtigt.
Bloß keine Relegation, das können wir nicht, aber ich glaube auch das wird eher nix.

Im großen und ganzen war es aber eine Mega Saison mit der niemand gerechnet hat und das sollten wir nicht vergessen !!!

Mir stinkt nur das 1860 und Rostock wohl tatsächlich um den Aufstieg spielen die dummen W----eihnachtsmänner.

Ich bin mal gespannt wer gegen Bayern 2 spielen soll, kann man von der U23 Spieler einsetzen ?
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon uli stielike » 09.06.2020, 23:48

Ob man Spieler aus der 2. Mannschaft einsetzen kann hab ich mich auch gefragt. Gemäß Hygienekonzept wohl nicht, oder?
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Tom » 09.06.2020, 23:56

Ich denke wir alle werden in diesem Leben nicht nochmal genießen dürfen, dass der SV Waldhof über zwei Jahre auswärts ungeschlagen bleibt.

Für mich nach wie vor eine unfassbare Serie die heute ihr Ende gefunden hat. Dafür an der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, wie oft hat man sich mit unfassbarer Mentalität noch aus nahezu aussichtslosen Spielsituationen noch positiv befreit. Für mich ein absolutes Highlight in der Geschichte des SVW.

Heute war leider von Anfang an der Wurm drin. Das man sich beim ersten eigenen Ballbesitz - ohne Not - beinahe nach wenigen Sekunden das erste Tor einschenken lässt war ein Vorzeichen für den kompletten Spielverlauf. An der Stelle leider auch ein suboptimaler Spielaufbau als Auslöser von Königsmann. Ich denke das es auch für einen Torwart unfassbar anspruchsvoll ist, sich alle drei Tage maximal über 90 Minuten zu konzentrieren. Kann vorkommen, kein Beinbruch. Vielleicht sollte man aber auch Scholle irgendwann mal wieder ein Spiel geben, wenn er auf der Bank sitzt sollte er ja auch grundsätzlich spielfähig sein.

Ansonsten muss man über das Spiel glaube ich auch nicht so viele Worte verlieren. Die jeweils fünfte gelbe für Ari und Mitch sehe ich ehrlich gesagt sogar vom Timing her positiv. Beide brauchen die Pause, dringend.

Gegen den mit großem Abstand erstplatzierten der Rückrundentabelle sind wir am kommenden Sonntag jedenfalls krasser Außenseiter.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Krummkicker » 09.06.2020, 23:59

uli stielike hat geschrieben:Ob man Spieler aus der 2. Mannschaft einsetzen kann hab ich mich auch gefragt. Gemäß Hygienekonzept wohl nicht, oder?

Die müssen nur zwei Test machen. Danach sind die dabei (was auch der Fall sein wird)
Krummkicker

Beitragvon Electronicrebel » 10.06.2020, 00:17

MetalWaldhof hat geschrieben:Man hat ja im Hinspiel schon gemerkt, dass uns Halle nicht liegt. Das hat sich nicht geändert. Elfer nicht bekommen schön und gut, aber Halle war uns heute einfach überlegen. Den ganzen Abgesang halte ich für - wie so oft - zu früh. Wenn wir gegen Bayern II und Unterhaching auch verlieren, dann sehen wir klarer.

Man konnte ja schon ahnen, dass es nach der langen Pause so kommen könnte. Halle und Uerdingen haben halt Qualitäten, die durch die Pause nicht tangiert wurden.

Ich fands klasse, dass Trares im Interview nicht den Elfer vorgeschoben hat.
Glaubst du wir haben mit den Ausfällen eine Chance gg. die zwei Mannschaften ?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon Blackbalou » 10.06.2020, 00:26

Bei manchen Kommentaren hier könnte man das kotzen bekommen. Man muss sich mal durchlesen was das heute für eine Truppe auf dem Feld war und was die gerade in den Knochen hat. Unser Kader war auf einigen Positionen eh schon dünn, jetzt ist er quasi transparent. Noch drei Punkte irgendwo einsammeln und die Saison ausklingen lassen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Worschtler » 10.06.2020, 01:01

Also ich fand unsere Abwehr in der ersten HZ bombig.
Offensiv war's etwas dürftig.
Hätte mehr gehen können, hat's nicht - fertig ab!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Markus » 10.06.2020, 01:06

Lenny hat geschrieben:Also in den Fehlpass von Connes muss man ja fast schon eine Bösartigkeit hineininterpretieren. Absolut unverständlich!

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Da gabs wesentlich mehr aus dem MF raus. Das war auch unser größtes Manko heute.

Entweder in den Rücken der Spieler vornedrin oder so steil, dass die nicht mal eine Super-Duper Rakete bekommen hätte.

Wenn man da konzentrierter zugange gewesen wäre, wär das heute anders ausgegangen.

Leid tun mir Flick und Just. Waren heute beide ziemlich überfordert. Net schlimm, kommt vor.

So Spiele gibts halt. Aufstehen, weitermachen und Tore schiessen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon uli stielike » 10.06.2020, 01:15

Krummkicker hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:Ob man Spieler aus der 2. Mannschaft einsetzen kann hab ich mich auch gefragt. Gemäß Hygienekonzept wohl nicht, oder?

Die müssen nur zwei Test machen. Danach sind die dabei (was auch der Fall sein wird)
Na dann mal los. Die müssen ja bis Sonntag über die Bühne gegangen sein inklusive Resultat.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige