Kridikä hat geschrieben:Was heißt hier Abgesang? Seht endlich mal der Realität ins Auge. Jetzt kommt wieder exakt die gleiche Phase wie in der Hinrunde. Da war die Ernüchterung danach auch groß und sogar Trares sagte damals , dass man wohl die Taktik grundlegend ändern muss. Das sind solche Gegner, die uns überhaupt nicht liegen.
Blödsinn. Jetzt kommen die kleinen Bayern. Ich war damals in München. Da haben wir verdient bis wenige Sekunden vor Schluss 2:1 geführt, bis Timo uns nen Eckball reingemurmelt hat.
Einzig gegen Halle und Haching sahen wir im Ergebnis schlecht aus, die Spiele dagegen waren gar nicht übel
Was hier immer geschrieben wird. Am Samstag nach nem HZ-Rückstand, heute nach ner verdienten Niederlage. Das haben aber auch alle gefragten so zugegeben. War halt ein gebrauchter Tag. Hat mir auch nicht gefallen.
Trotzdem sind wir aktuell noch dick im Rennen.
Alles andere ist Kaffeesatz-Leserin und wenn ständig wiederholt wird, dass es das jetzt gewesen sei und man nun wirklich (endlich?) sehe, dass es für mehr nicht reicht, ist das nichts anderes als ein ungerechtfertigter Abgesang nach dem Motto: "Siehste, habe ich doch schon immer gesagt."
Bei manchen Aussagen hat echt das Gefühl, dass es den Schreiben nur darum geht, endlich ihren Pessimismus bestätigt zu bekommen.