seit1991 hat geschrieben:Und jetzt mit noch größeren Rumpftruppen gegen BayernII und Unterhaching. Denke danach können wir uns ausm Aufstiegskampf verabschieden wenn das komplett in die Hose geht.
Barackler305 hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Ist schon schlecht heute, kann passieren.
Aber man sieht schon, dass Flick, dos Santos, Just, etc... vielleicht doch nicht die Qualität haben.
Bouzinae hab ich auch noch nichts gesehen.
Meine Fresse..DOS Santos ist jetzt kurz auf dem Platz, Just war ein Jahr verletzt. Flick hat das ordentlich gemacht.. vielleicht haben auch Conrad, Hofrath, Königsmann, Schulz, Gianni und Königsmann einfach nicht die Klasse,
Träumer hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Und jetzt mit noch größeren Rumpftruppen gegen BayernII und Unterhaching. Denke danach können wir uns ausm Aufstiegskampf verabschieden wenn das komplett in die Hose geht.
Davon ist leider aus zu gehen, aber haben eben auch ein riesen Verletzungspech! Bin stolz auf die Buwe was die die Runde geleistet haben.
Barackler305 hat geschrieben:Barackler305 hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:Ist schon schlecht heute, kann passieren.
Aber man sieht schon, dass Flick, dos Santos, Just, etc... vielleicht doch nicht die Qualität haben.
Bouzinae hab ich auch noch nichts gesehen.
Meine Fresse..DOS Santos ist jetzt kurz auf dem Platz, Just war ein Jahr verletzt. Flick hat das ordentlich gemacht.. vielleicht haben auch Conrad, Hofrath, Königsmann, Schulz, Gianni und Königsmann einfach nicht die Klasse,
Ferati hab ich vergessen, der vor dem 0:1 den völlig unnötigen Freistoß verursacht hat.
Jo, auch solche Tage gibt es.gamecubler hat geschrieben:Muhahaha das sind Männer . So leid es mir tut . So darfst du dich nicht präsentieren egal wer da Spielt . Die sind alle im Kader weil man sie für gut genug hält und dann müssen sie liefern . Ich sag nicht das man hier gewinnen muss oder einen Punkt holen, aber das hier ist schon fast ne Frechheit
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga