31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Mannheimboy » 06.06.2020, 20:01

Das einzigste was ich Kritisiere ist, dass man daheim zu wenig Punkte holt. Ich bin Stolz auf die Buwe und die Leistung, das hätte ich mir nie erträumen können was die Leisten. Trotz Sieg heute und den Spektakeln in dieser Saison verstehe ich nicht warum man nicht mehr PS auf den Platz daheim bringt, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten ziehe ich den Hut vor den Jungs und dem Trainerteam, auch vor allen anderen die im Hintergrund wirken.

PS: Gute Besserung an alle Spieler die derzeit Krank oder Verletzt sind.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

ANZEIGE

Beitragvon bauerngegner » 06.06.2020, 20:08

Mannheimboy hat geschrieben:Das einzigste was ich Kritisiere ist, dass man daheim zu wenig Punkte holt. Ich bin Stolz auf die Buwe und die Leistung, das hätte ich mir nie erträumen können was die Leisten. Trotz Sieg heute und den Spektakeln in dieser Saison verstehe ich nicht warum man nicht mehr PS auf den Platz daheim bringt, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten ziehe ich den Hut vor den Jungs und dem Trainerteam, auch vor allen anderen die im Hintergrund wirken.

Ob Heimspiel oder Auswärtsspiel ist bei Geisterspielen völlig egal. BT spielt so wie es die Mannschaft am besten kann: zunächst abwartend, eher defensiv, da die stärkeren Spieler in der Abwehr und im DM stehen.Dann allmählich die gute Physis ausspielen und auf den lucky Punch setzen. Siehe Chemnitz, Bauern, 2x Duisburg, Rostock, Jena, Viktoria!
bauerngegner

Beitragvon Mannheimboy » 06.06.2020, 20:11

bauerngegner hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Das einzigste was ich Kritisiere ist, dass man daheim zu wenig Punkte holt. Ich bin Stolz auf die Buwe und die Leistung, das hätte ich mir nie erträumen können was die Leisten. Trotz Sieg heute und den Spektakeln in dieser Saison verstehe ich nicht warum man nicht mehr PS auf den Platz daheim bringt, nicht mehr und nicht weniger.

Ob Heimspiel oder Auswärtsspiel ist bei Geisterspielen völlig egal. BT spielt so wie es die Mannschaft am besten kann: zunächst abwartend, eher defensiv, da die stärkeren Spieler in der Abwehr und im DM stehen.Dann allmählich die gute Physis ausspielen und auf den lucky Punch setzen. Siehe Chemnitz, Bauern, 2x Duisburg, Rostock, Jena, Viktoria!

Der Erfolg scheint ihm recht zu geben, jetzt Nachlegen ohne den Gegner zu unterschätzen.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon 07forever » 06.06.2020, 20:48

Backes hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:Beim HFC fehlt Bexter-Bahn wegen Gelbsperre.
Über die Rotsperre von Mai ist noch nicht entschieden. Beantragt werden 2 Spiele, dann würde auch der gg uns ausscheiden.

Mai hat auch im Hinspiel gefehlt. Kein gutes Omen :-)

Apropos Hinspiel, nach diesem war Halle Tabellenführer und klar auf Aufstiegskurs und ich war eigentlich sicher, dass die aufsteigen werden. Aber seitdem läuft nichts mehr bei denen und der HFC wurde durchgereicht und steht jetzt auf einem Abstiegsplatz. Das ist kaum zu erklären, zumal die auch vom Verletzungspech einigermaßen verschont geblieben sind. Schon komisch. Auf jeden Fall ist Halle völlig verunsichert und wir können dort was mitnehmen, eigentlich sind wir trotz unserer Verletzungsmisere sogar Favorit dort.

Mein Kollege stammt ursprünglich aus Halle und dessen Vater, der in Halle wohnt und HFC Fan ist, hat schon bei den ersten paar unerklärlich verlorenen Partien gemeint, daß die Hallenser wohl gegen ihren Trainer spielen würden, weil da wohl intern was vorgefallen sei..so im Stile von "Trainer bumst Spielerfrau". Obs stimmt weiss ich nicht, aber würde schon passen. Und nachdem der Trainer nach längerem Gezerre dann weggemobbt war, haben die Hallenser wohl in Zwischenzeit vergessen, wie sie das gemacht haben, als sie noch auf Platz 1 standen. Anders kann ich mir den krassen Absturz eigentlich auch kaum erklären, vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegskandidaten in nichtmal 20 Spieltagen....
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Beitragvon svwsvwsvw » 06.06.2020, 22:03

07forever hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Gaucho hat geschrieben:Beim HFC fehlt Bexter-Bahn wegen Gelbsperre.
Über die Rotsperre von Mai ist noch nicht entschieden. Beantragt werden 2 Spiele, dann würde auch der gg uns ausscheiden.

Mai hat auch im Hinspiel gefehlt. Kein gutes Omen :-)

Apropos Hinspiel, nach diesem war Halle Tabellenführer und klar auf Aufstiegskurs und ich war eigentlich sicher, dass die aufsteigen werden. Aber seitdem läuft nichts mehr bei denen und der HFC wurde durchgereicht und steht jetzt auf einem Abstiegsplatz. Das ist kaum zu erklären, zumal die auch vom Verletzungspech einigermaßen verschont geblieben sind. Schon komisch. Auf jeden Fall ist Halle völlig verunsichert und wir können dort was mitnehmen, eigentlich sind wir trotz unserer Verletzungsmisere sogar Favorit dort.

Mein Kollege stammt ursprünglich aus Halle und dessen Vater, der in Halle wohnt und HFC Fan ist, hat schon bei den ersten paar unerklärlich verlorenen Partien gemeint, daß die Hallenser wohl gegen ihren Trainer spielen würden, weil da wohl intern was vorgefallen sei..so im Stile von "Trainer bumst Spielerfrau". Obs stimmt weiss ich nicht, aber würde schon passen. Und nachdem der Trainer nach längerem Gezerre dann weggemobbt war, haben die Hallenser wohl in Zwischenzeit vergessen, wie sie das gemacht haben, als sie noch auf Platz 1 standen. Anders kann ich mir den krassen Absturz eigentlich auch kaum erklären, vom Aufstiegsaspiranten zum Abstiegskandidaten in nichtmal 20 Spieltagen....

Wenn sie gut aussieht, dann ist das doch legitim! :mrgreen: *0103*

Hoffentlich schmeißen die nicht den Trainer noch vor Dienstag raus.
svwsvwsvw

Beitragvon MetalWaldhof » 06.06.2020, 22:32

Halle hat seit 13 Spielen nicht mehr gewonnen und wie haben seit 32 Spielen auswärts nicht mehr verloren.

Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl :lol:
MetalWaldhof

Re: 31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon cahe » 07.06.2020, 08:45

MetalWaldhof hat geschrieben:Halle hat seit 13 Spielen nicht mehr gewonnen und wie haben seit 32 Spielen auswärts nicht mehr verloren.

Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl [emoji38]
Das hab ich mir auch schon gedacht.. Gott sei Dank ist Halle nicht letzter, sonst könntenneir uns das hinfahren sparen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe

Beitragvon Träumer » 07.06.2020, 08:52

Haben die Balljungen :mrgreen:
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Re: 31 | Hallescher FC vs. SV Waldhof Mannheim | 09.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 07.06.2020, 08:52

cahe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Halle hat seit 13 Spielen nicht mehr gewonnen und wie haben seit 32 Spielen auswärts nicht mehr verloren.

Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl [emoji38]
Das hab ich mir auch schon gedacht.. Gott sei Dank ist Halle nicht letzter, sonst könntenneir uns das hinfahren sparen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Wenn die Buwe nicht bis zur Pause führen, werden die Motzer wieder an die Decke gehen! Es wird wie jedes Spiel sehr schwer werden, weil wir in der Offensive nur Mittelmaß sind. Wir sind nur dank dem Trainerteam (!!!), drei bis vier Topspielern, Teamspirit und offen gesagt reichlich Matchglück so weit vorne!
bauerngegner

Beitragvon Träumer » 07.06.2020, 09:03

Das heißt Matchplan und nicht Matchglück!!!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige