bauerngegner hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Mit sehr viel Glück. Erst das Foul von Schuster nicht gepfiffen und dann...
Für mich war es kein Foul
Electronicrebel hat geschrieben:Wenn man gg die (Kölns B Mannschaft)heute kein Heimspiel gewinnt dann weis ich auch net mehr...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Träumer hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Wenn man gg die (Kölns B Mannschaft)heute kein Heimspiel gewinnt dann weis ich auch net mehr...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
War ja unsere A-Mannschaft
Kridikä hat geschrieben:Zweite Halbzeit war doch Ok. Wir hätten schon früher führen können. Endlich wieder ein Heimsieg. Ein tolles Gefühl
Pepe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Mit sehr viel Glück. Erst das Foul von Schuster nicht gepfiffen und dann...
Schuster wirft sich schon in seine Beine, aber wie gesagt sch..egal. Gleicht sich eh alles aus.
Bei Deville wurde es auch nicht gepfiffen.powermihau hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:JB48 hat geschrieben:Mit sehr viel Glück. Erst das Foul von Schuster nicht gepfiffen und dann...
Schuster wirft sich schon in seine Beine, aber wie gesagt sch..egal. Gleicht sich eh alles aus.
Für mich auch nicht. Er klärt den Ball und der läuft rein.
Sebi hat geschrieben:Unverdient? Wir waren in Halbzeit 2 drückend überlegen mit vielen Einschussmöglichkeiten...68305Monnem hat geschrieben:Vollkommen unverdient....
aber egal.
P.S. G. Korte 8 Tore.
Zur HZ wollte ich, dass Korte ausgewechselt wird. Der Kerl macht mich fertig.
Gohlke und vorallem Flick wieder mit einer sehr soliden Leistung.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga