FRoesch81 hat geschrieben:Schiedsrichter der Partie: Patrick Alt (Illingen); Assistenten: Marcel Schütz (Worms) und Luca Schlosser (Montabaur)
Gaucho hat geschrieben:ich bin gespannt mit welchem Tempo die Mannschaften ins Spiel gehen. Von Anfang an pressen und rennen, das kann am Ende schief gehen, siehe Rostock. Heute ist der Boden nass und tief und allmählich dürften sich auch die Belastungen bemerkbar machen.Gestern abend haben sich MD und die Russen lange geschont, das war sehr ermüdend anzusehen. Ich denke wir wären auch gut beraten, geduldig zu spielen.
Fidi hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:ich bin gespannt mit welchem Tempo die Mannschaften ins Spiel gehen. Von Anfang an pressen und rennen, das kann am Ende schief gehen, siehe Rostock. Heute ist der Boden nass und tief und allmählich dürften sich auch die Belastungen bemerkbar machen.Gestern abend haben sich MD und die Russen lange geschont, das war sehr ermüdend anzusehen. Ich denke wir wären auch gut beraten, geduldig zu spielen.
Vielleicht erleben wir in dieser Liga bis zum Saisonende noch Spiele à la Deutschland gegen Österreich wie bei der WM 82
Kridikä hat geschrieben:Es rechnet doch hier keiner mit einem Heimsieg? Vlt. holen wir ja mal wieder nen Punkt...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga