von mischamei » 02.06.2020, 09:37
Richie Naawu hat geschrieben:Matze hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Matze hat geschrieben:wicki-waldhof hat geschrieben:Bin dafür eine Fan Auswahl mit sportlichen Fans statt 1.Mannschaft hinzuschicken, dann gibt es für 40 Fans (auch Betreuer Stab) wieder Stadion Atmosphäre, verlieren ohne Fans ist keine Schande
Sule muss aber mit für Kurzeinsätze, fehlen noch paar zur Vertragsverlängenung
Soll er verletzt kicken?
braucht nicht kicken, sich nur für eine Minute einwechseln lassen

Wenn er weiter für uns kicken will, dann findet sich auch so eine Lösung. Wenn er nicht mehr für uns kicken oder einen besseren Vertrag haben will, dann meldet er sich krank. Das mit der automatischen Verlängerung bedeutet für mich nicht viel. Evtl. ist Kientz sogar froh, wenn er ihm nun einen abgespeckten Vertrag anbieten kann. Würde mich nicht wundern.
sehe ich ähnlich. wenn er nur für uns kicken will weil wir eine Option ziehen ist die frage ob er mit vollem herzen dabei sind. klar man könnte die Option ziehen und dann gegen ablöse gehen lassen, allerdings fehlt mir da im Moment der leistungsnachweis, dass ein verein hier richtig Geld in die Hand nimmt. das mit dem leistungsnachweis ist nicht gegen sule persönlich gerichtet... er kam aus einer schweren Verletzung und kann noch nicht im Vollbesitz der Normalform sein.
aber wie gesagt, wenn er weiter bei uns bleiben will wird man sich einig auch ohne Option.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...
Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben