28 | SV Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen | 30.05.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Lokalpatriot » 31.05.2020, 12:53

@Bauerngegner: Natürlich hast du hier genauso das Recht anonym zu schreiben wie alle anderen auch. Entweder schreiben alle mit Klarnamen (was ich persönlich besser fände) oder niemand.

Nur weil Mischamei mit deiner Meinung nicht klarkommt, bist du ihm nichts schuldig. Ich würde ihn an deiner Stelle ignorieren.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon 68305Monnem » 31.05.2020, 12:56

bauerngegner hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was die anderen denken. Ich habe hier nie jemanden beleidigt, aber werde von Mischamei ständig aufgefordert, meine Identität zu nennen. Ist es denn euer Anliegen oder euer Recht, dass jeder mit Klarnamen und womöglich voller Adresse schreibt oder ist das eine übergriffige Nötigung?

Hier im Forum bekommst du kaum noch eine "normale" Diskussion gebacken, wenn du nicht der Meinung der Forumsmehrheit anhängst. Dann wirst du beleidigt. Lass´dich einfach nicht provozieren.
68305Monnem

Beitragvon mischamei » 31.05.2020, 13:03

bauerngegner hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was die anderen denken. Ich habe hier nie jemanden beleidigt, aber werde von Mischamei ständig aufgefordert, meine Identität zu nennen. Ist es denn euer Anliegen oder euer Recht, dass jeder mit Klarnamen und womöglich voller Adresse schreibt oder ist das eine übergriffige Nötigung?

sorry ich schreib zu deiner person jetzt letztmalig. du verdrehst immer die dinge. ich hab dich nie aufgefordert hier im forum deine identität aufzudecken sondern dich nur zum persönlichen austausch eingeladen. nicht mehr und nicht weniger. was du insgesamt für ausreden hattes behalte ich für mich ... aber dasss du mich der gewalt bezichtigt hast erwähne ich hier nur mal am rande, es zeigt aber wie du so tickst. du verdrehst die dinge hier immer so wie es dir gerade passt und das ist das was mich stört. so jetzt nehm ich dich wieder auf igno.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Re: 28 | SV Waldhof Mannheim vs. KFC Uerdingen | 30.05.2020 14.00 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 31.05.2020, 13:07

mischamei hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Den Post hier mein ich:

viewtopic.php?f=2&t=18823&p=800458#p800458
Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.

Die fehlenden Vertragsverlängerungen mit Trares seinem Team und zumindest mit Schultz haben durchaus etwas mit der gestrigen Leistung zu tun. Es ist übrigens seltsam, dass bei einem Forum, das auf Nickmames aufgebaut ist, Markus mit abenteuerlichen Ideen die Identität eines Foristen herauszubekommen versucht. Ähnlich auch Mischamei. Ich kenne weder Conrad noch Varvodic. Ich bin aber den Buwe und BT sehr dankbar für ihr großartiges Werk und vermisse die Wertschätzung dieser Arbeit durch die GF. Ja, die beiden K haben meines Erachtens in den letzten Monaten versagt. Ich will die Gründe nicht ständig wiederholen.

schieb doch nicht den schwarzen peter anderen zu. du bist doch selbst schuld. begibt dich aus der anonymität und nimm meine einladung an. dann kannst du alle gerüchte aus der welt schaffen. ich habe es dir mehrfach per PN angeboten aber von dir kommen nur ausreden. von daher.... kann man sich denken was dahinter stecken könnte. :idea: :idea:

Ist das keine Aufforderung zum Schreiben mit Klarnamen? Auch PN hast du übrigens kein Recht das einzufordern und hier dann öffentlich zu machen.
bauerngegner

Beitragvon mischamei » 31.05.2020, 13:09

mischamei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Den Post hier mein ich:

viewtopic.php?f=2&t=18823&p=800458#p800458
Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.

Die fehlenden Vertragsverlängerungen mit Trares seinem Team und zumindest mit Schultz haben durchaus etwas mit der gestrigen Leistung zu tun. Es ist übrigens seltsam, dass bei einem Forum, das auf Nickmames aufgebaut ist, Markus mit abenteuerlichen Ideen die Identität eines Foristen herauszubekommen versucht. Ähnlich auch Mischamei. Ich kenne weder Conrad noch Varvodic. Ich bin aber den Buwe und BT sehr dankbar für ihr großartiges Werk und vermisse die Wertschätzung dieser Arbeit durch die GF. Ja, die beiden K haben meines Erachtens in den letzten Monaten versagt. Ich will die Gründe nicht ständig wiederholen.

schieb doch nicht den schwarzen peter anderen zu. du bist doch selbst schuld. begibt dich aus der anonymität und nimm meine einladung an. dann kannst du alle gerüchte aus der welt schaffen. ich habe es dir mehrfach per PN angeboten aber von dir kommen nur ausreden. von daher.... kann man sich denken was dahinter stecken könnte. :idea: :idea:

Ist das keine Aufforderung zum Schreiben mit Klarnamen? Auch PN hast du übrigens kein Recht das einzufordern und hier dann öffentlich zu machen.

nein es war wie schon mehrfach in PN ausgesprochen, ich hatte dich zum persönlichen austausch eingeladen und nicht dich hier öffentlich zu outen. also erzähl nicht so einen stuss und bleib bei der wahrheit. so und jetzt ist gut für mich
Zuletzt geändert von mischamei am 31.05.2020, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Kridikä » 31.05.2020, 13:10

Persönliches Treffen ist doch kein Auffordern mit Klarnamen zu schreiben. Kapierst du eigentlich irgendwas?
Kridikä

Beitragvon Gaddestädtler » 31.05.2020, 13:11

Geht’s am Ende gar nicht um ein Kaltgetränk, sondern darum die Vertreter anderer Meinungen mundtot zu machen?? *dramatische Musik* „Ta Ta Taaaaaa“ :lol:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon mischamei » 31.05.2020, 13:13

Gaddestädtler hat geschrieben:Geht’s am Ende gar nicht um ein Kaltgetränk, sondern darum die Vertreter anderer Meinungen mundtot zu machen?? *dramatische Musik* „Ta Ta Taaaaaa“ :lol:

gadde auch für dich.... es geht um eine einladung zum austausch. mundtot machen? so viel bier kann ich BG gar nicht ausgeben und das zu erreichen. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon 305er » 31.05.2020, 13:17

So ist es halt heutzutage... Wenn man nicht mit der Meinung der breiten Masse schwimmt wird man denunziert und angegriffen.....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
305er

Beitragvon bauerngegner » 31.05.2020, 13:23

Markus hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:Das Spiel gestern war sehr wohl noch schwächer als andere Heimspiele. So grottenschlecht war die Abwehr noch nie. Im gesamten Spiel hatten wir zwei Torchancen. Der Gegner war durchschnittlich, deren Torhüter, seit Monatennohne Spiel, wurde nicht geprüft.. ein 2:6 wäre korrekt gewesen. Die Gründe sind bekannt, die Schönredner schieben es auf einzelne Spieler, ich habe den Eindruck, dass der Teamspririt verloren gegangen ist. Woran mag das wohl liegen?

So langsam glaube ich echt, Du bist hier auf einer Mission unterwegs .... Teamspirit verloren? Sicher nicht wegen Kurzarbeit. Sicher nicht wegen Kientz, sicher nicht wegen Kompp, sicher wegen Beetz. Wenn es denn überhaupt so ist, wie Du behauptest.

Und wie hier schon erläutert wurde, die Fussballer dürfen sich nicht als den Mittelpunkt der Welt dastellen, wie es die letzten Monate so gerne getan wurde überall. Da draussen gibt es Millionen Arbeitnehmer, die gerade weitaus größere Probleme haben als unsere Fussballer, die wohl bis auf 2 Ausnahmen alle recht gut durch die Kurzarbeit gekommen sind. Da meines Wissen nur 2 Leute von Anfang an "rumort" haben und nur einer am Ende dem ganzen nicht zugestimmt hat, und einer das ganze nach außen getragen hat, gehe ich davon aus, dass Du genau in diesem Umfeld z finden bist. Varvodic traue ich das trotz dem Prozess nicht zu .... Königsmann auch nicht .... Bleibt nur noch das Umfeld desjenigen, der die letzte Zeit häufiger in der Presse stand (als Kapitän auch in Ordnung, dass er was sagt - je nach Inhalt der Aussagen natürlich). Und da ich weiss, dass ein Mensch aus dessen Umfeld hier ganz schlechte Karten hat bei K und K und B und S und V und W..... habe ich da so meine Vermutung, wer Du sein könntest .... und da ich mir mal Deine ganzen alten Beiträge durchgelesen habe ... erhärtet sich das nur .....

Wenn man auch noch weiss, wer so alles Geld an der Kurzarbeit der Spieler verliert (weil es soll ja Menschen geben, die von Spielern bezahlt werden) .... ach .... ich spinne das jetzt mal nicht weiter ..... ich geh jetzt mal in die Küche und schau mal, ob ich noch Alufolie dahabe .... :)

Güle Güle

Auch Markus will offenbar es genau wissen. Abenteuerliche Theorie. Nach dreimaligem Les vermutet er offenbar, ich käme aus dem Beraterumfeld von KC. Was ist das für eine Vorgehensweise?? Wenn du Markus es so willst, dann sollen halt alle lut Klarname und hinterlegte Adresse schreiben. Womöglich noch mit Führungszeugnis?
bauerngegner

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige