Den Post hier mein ich:
viewtopic.php?f=2&t=18823&p=800458#p800458
Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.
Arnold hat geschrieben:Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.
Arnold hat geschrieben:Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.
bauerngegner hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Der Post hat doch jetzt aber gar nichts mit dem Spiel gestern zu tun... Deswegen kann es da auch keine Parallelen geben.
Die fehlenden Vertragsverlängerungen mit Trares seinem Team und zumindest mit Schultz haben durchaus etwas mit der gestrigen Leistung zu tun. Es ist übrigens seltsam, dass bei einem Forum, das auf Nickmames aufgebaut ist, Markus mit abenteuerlichen Ideen die Identität eines Foristen herauszubekommen versucht. Ähnlich auch Mischamei. Ich kenne weder Conrad noch Varvodic. Ich bin aber den Buwe und BT sehr dankbar für ihr großartiges Werk und vermisse die Wertschätzung dieser Arbeit durch die GF. Ja, die beiden K haben meines Erachtens in den letzten Monaten versagt. Ich will die Gründe nicht ständig wiederholen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga