bauerngegner hat geschrieben:Das Spiel gestern war sehr wohl noch schwächer als andere Heimspiele. So grottenschlecht war die Abwehr noch nie. Im gesamten Spiel hatten wir zwei Torchancen. Der Gegner war durchschnittlich, deren Torhüter, seit Monatennohne Spiel, wurde nicht geprüft.. ein 2:6 wäre korrekt gewesen. Die Gründe sind bekannt, die Schönredner schieben es auf einzelne Spieler, ich habe den Eindruck, dass der Teamspririt verloren gegangen ist. Woran mag das wohl liegen?
So langsam glaube ich echt, Du bist hier auf einer Mission unterwegs .... Teamspirit verloren? Sicher nicht wegen Kurzarbeit. Sicher nicht wegen Kientz, sicher nicht wegen Kompp, sicher wegen Beetz. Wenn es denn überhaupt so ist, wie Du behauptest.
Und wie hier schon erläutert wurde, die Fussballer dürfen sich nicht als den Mittelpunkt der Welt dastellen, wie es die letzten Monate so gerne getan wurde überall. Da draussen gibt es Millionen Arbeitnehmer, die gerade weitaus größere Probleme haben als unsere Fussballer, die wohl bis auf 2 Ausnahmen alle recht gut durch die Kurzarbeit gekommen sind. Da meines Wissen nur 2 Leute von Anfang an "rumort" haben und nur einer am Ende dem ganzen nicht zugestimmt hat, und einer das ganze nach außen getragen hat, gehe ich davon aus, dass Du genau in diesem Umfeld z finden bist. Varvodic traue ich das trotz dem Prozess nicht zu .... Königsmann auch nicht .... Bleibt nur noch das Umfeld desjenigen, der die letzte Zeit häufiger in der Presse stand (als Kapitän auch in Ordnung, dass er was sagt - je nach Inhalt der Aussagen natürlich). Und da ich weiss, dass ein Mensch aus dessen Umfeld hier ganz schlechte Karten hat bei K und K und B und S und V und W..... habe ich da so meine Vermutung, wer Du sein könntest .... und da ich mir mal Deine ganzen alten Beiträge durchgelesen habe ... erhärtet sich das nur .....
Wenn man auch noch weiss, wer so alles Geld an der Kurzarbeit der Spieler verliert (weil es soll ja Menschen geben, die von Spielern bezahlt werden) .... ach .... ich spinne das jetzt mal nicht weiter ..... ich geh jetzt mal in die Küche und schau mal, ob ich noch Alufolie dahabe ....
Güle Güle