highdelberg hat geschrieben:auch mal was positives:
Wegen Corona - Neue Lizenz-Angst bei Lautern - bild.de
buddiman hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:auch mal was positives:
Aber der DFB hat doch schon gesagt die wollen dann bei der Lizenz ein Auge zudrücken. Ich glaube eher Corona kommt denen zugute, es sei denn sie gehen in die Insolvenz.
buddiman hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:auch mal was positives:
Aber der DFB hat doch schon gesagt die wollen dann bei der Lizenz ein Auge zudrücken. Ich glaube eher Corona kommt denen zugute, es sei denn sie gehen in die Insolvenz.
68305Monnem hat geschrieben:buddiman hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:auch mal was positives:
Na ja, wenn denen aber die nächsten 2 Heimspiele Einnahmetechnisch wegbrechen, dann werden die massivste Probleme bekommen, die Gehälter zu zahlen.
kretsche hat geschrieben:buddiman hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:auch mal was positives:
Wann und wo hat der DFB das gesagt ?
Schon zuvor hatte der DFB angekündigt, eventuell seine Lizenzanforderungen für die kommende Saison anpassen zu wollen.
Ich finde diese pathologische Obsession ziemlich amüsant! [emoji6]dinamo79 hat geschrieben:Ich würde dich ja gerne bitten mir das mit der "jämmerlichen Existenz" am Freitag vor dem CBS persönlich mitzuteilen, jedoch bezweifle ich derzeit, dass es zu einem Spiel mit Zuschauern kommen wird.
Alternativ empfehle ich dir dich weiter deiner pathologischen Obsession (dem F(U)CK) zu widmen und mir nicht auf den Sack zu gehen mit deiner Pseudo-Moral, du Dietmar Hopp!