von Backes » 12.03.2020, 19:09
MetalWaldhof hat geschrieben:Backes hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Der Pfälzer Handballverband hat gerade den kompletten Spielbetrieb eingestellt. Und die Vereine ziehen nach und stellen sogar den Trainingsbetrieb komplett ein. Wenn das so weiter geht, wird das öffentliche Leben wohl komplett zum Erliegen kommen.
Wird kommen wie auf Schienen. Und die Passivität in Bereichen wie Schule oder beim Fußball wird uns noch in den Hintern kneifen.
Was der Karneval angerichtet hat, sieht man in NRW. Absurd, dass kein Fußballverband Nägel mit Köpfen macht.
Das ist doch auch gar nicht deren Verantwortung. Das müssen die Gesundheitsämter machen. Alles andere ist halt blinder Aktionismus, der in manchen Fällen halt trotzdem trifft.
Ich finde, man sollte auch selbst Verantwortung übernehmen und nicht warten, bis irgendeine Institution das alles anordnet. In diese Fall reichte der gesunde Menschenverstand aus, um dem Gesundheitsamt zuvorzukommen.
Stimmt, gesunder Menschenverstand ist immer die beste Expertise. Klappt tadellos. Immer. Und ist auch eindeutig. Gibt hier ja nicht auch genug die ihren gesunden Menschenverstand dazu nutzen um die Gefahr herunter zu spielen. Warum sich auf Gesundheitsämter verlassen, deren Job das ist, wenn Hinz und Kunz das auch weiß. Stimmt

.
Ich weiß nicht, wie du dich verhältst, aber ich verlasse mich nicht nur auf andere, und warum es lächerlich sein soll, wenn man mit gesundem Menschenverstand handelt, naja, du wirst es wissen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute