MetalWaldhof hat geschrieben:Ich verstehe, dass er sich über Dinamo79 geärgert hat. Das heißt aber nicht, dass er deswegen gegen die Hausordnung verstoßen darf.
Ich halte es eigentlich wie 07forever, kein "Nachtreten" gegen jemanden, der sich verbal nicht mehr wehren kann.
Aber da du nur mich explizit erwähnst, möchte ich ergänzen, dass ich nichts anderes wie auch zuvor 07forever, Volkstribun, tomek_g und andere geschrieben habe.
Das die Mannheimer zu mehreren auf ihn sind, ist absolut scheisse und das habe ich zuvor bereits zum Ausdruck gebracht. Das man jedoch sein Kleidungsstück in der Stadt des "Erzfeindes" verliert und sich eine Ohrfeige einfängt, könnt ihr zwar gerne moralisch verwerflich finden, aber das ist und bleibt so, nicht nur in MA/KL, nicht nur in D, dass ist in der weiten Welt des Fussballs "ungeschriebenes Gesetz", so plakativ und steinzeitlich das für euch auch klingen mag.
Und das kann gerne auch ein Yoah scheisse finden, aber das ist noch lange kein Grund so vulgär und ausfallend zu werden!
Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen, ausser
SCHEISS KAISERSLAUTERN!!