F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 09.03.2020, 20:33

Keine schöne und schon gar keine ruhmvolle Aktion der vielen gegen einen. Aber auch ich muss sagen: Was rennt der Kerl in Mannheim mit einem solch schändlichen Shirt rum? Das ging früher auch nicht, wie naiv ist der denn?

Trotzdem gehen die Schläge und das Zahlenverhältnis natürlich nicht!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

ANZEIGE

Re: F(U)CK

Beitragvon Theodor » 09.03.2020, 23:09

MetalWaldhof hat geschrieben:Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen. Völlig egal, wo er mit dem Pulli rumrennt und wenns auf der Ost ist.
Hoffentlich kriegen sie die Arschgeigen.
Genau so und nicht anders!

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Theodor

F(U)CK

Beitragvon tomek_g » 10.03.2020, 12:27

Ihm ein Paar dumme Sprüche zu drücken wäre das eine. Das andere ist mit einer Gruppe auf einen einzelnen loszugehen.
Andererseits muss man ihm vorwerfen, dass er :
1. entweder mutig ist
2. oder geistesgestört ist
Ist nicht zu entschuldigen, aber man weiss doch genau, welche Bevölkerungsschicht vom Fussball angezogen ist. Und seien wir ehrlich.... Wer so etwas macht, will provozieren und legt es darauf an.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

F(U)CK

Beitragvon glatze » 10.03.2020, 13:11

#Wer so etwas macht, will provozieren und legt es darauf an#

Na ja, nicht unbedingt. Nach dem Hinspiel sind im Mannheimer Hbf 2 Jungs im FuCK-Trikot rumgelaufen, die offensichtlich geistig etwas zurück geblieben waren. Die wollten mit Sicherheit nicht provozieren sondern nur zur Straba und nach Hause.
Zum Glück konnte ich als erkennbarer Waldhof-Fan Gewaltübergriffe von "unseren verhindern.
glatze

F(U)CK

Beitragvon tomek_g » 10.03.2020, 13:15

Also ich persönlich würde mich NIE trauen in einem Waldhof Trikot durch Offenbach, Lautern, Karlsruhe usw rumzulaufen. Dann würde ich mir nen pulli oder Jacke drüber ziehen. Bin doch nicht lebensmüde oder geistesgestört...
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

F(U)CK

Beitragvon Backes » 10.03.2020, 13:17

tomek_g hat geschrieben:Also ich persönlich würde mich NIE trauen in einem Waldhof Trikot durch Offenbach, Lautern, Karlsruhe usw rumzulaufen. Dann würde ich mir nen pulli oder Jacke drüber ziehen. Bin doch nicht lebensmüde oder geistesgestört...

Beim Hinspiel in Lautern war das aber komischerweise gar kein Problem.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 10.03.2020, 13:57

Backes hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:Also ich persönlich würde mich NIE trauen in einem Waldhof Trikot durch Offenbach, Lautern, Karlsruhe usw rumzulaufen. Dann würde ich mir nen pulli oder Jacke drüber ziehen. Bin doch nicht lebensmüde oder geistesgestört...

Beim Hinspiel in Lautern war das aber komischerweise gar kein Problem.

Spieltag =/= jeder andere Tag

Hab eine Petition gegen Fangewalt gestartet....Unterzeichnung der Petition ist nur in offen getragenem Waldhoftrikot möglich, Ort der Unterzeichnung: Betzenberg/Betzebud :mrgreen: Wer kommt? :lol:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Petrenko » 10.03.2020, 14:27

Avci5858 hat geschrieben:Mannheim
Gruppe bedrängt und schlägt 20-Jährigen wegen FCK-Fanpullover
09. März 2020 Autor: mer/pol
Blaulicht Polizei

Ein 20-Jähriger wurde in Mannheim wegen seiner Fan-Gesinnung attackiert.
© Friso Gentsch

Mannheim.Eine Gruppe von etwa zwölf Männern soll am Samstagabend einen 20-Jährigen in Mannheim bedrängt und geschlagen haben. Der Grund war nach Angaben der Polizei der 1.FCK-Fanpullover des Mannes.

Der junge Mann habe sich gegen 23 Uhr in der Linie 1 der Straßenbahn befunden und habe an der Haltestelle Tattersall aussteigen wollen. Daran sei der junge Mann von der Gruppe gehindert worden.

Der 20-Jährige habe sich losreißen können und sei zu Fuß in Richtung Kunsthalle gelaufen. Sechs bislang unbekannte Personen aus der Gruppe folgten ihm und holten ihn schließlich ein, hieß es in einer Mitteilung.

Daraufhin sollen die Männer am Pullover des 20-Jährigen gerissen und ihn aufgefordert haben, diesen auszuhändigen. Laut Polizei handelte es sich dabei um ein Sweatshirt des 1. FC Kaiserslautern. Eingeschüchtert habe der junge Mann sein Sweatshirt abgegeben, danach sollen die Täter die Örtlichkeit in Richtung Planken verlassen haben. Beim Weglaufen soll der 20-Jährige wegen seiner Fan-Gesinnung auch beleidigt worden sein.

Als der 20-Jährige dann in Richtung Hauptbahnhof ging, kam nach Angaben der Polizei der Rest der Gruppe auf ihn zu und verlangte ebenfalls nach dem Kleidungsstück. Als der Mann anzeigte, dass er dieses bereits abgegeben hatte, soll einer der Unbekannten den 20-Jährigen so fest ins Gesicht geschlagen haben, dass er auf die Straße taumelte und ein Auto gerade noch ausweichen konnte. Danach soll auch diese Gruppe in Richtung Planken geflüchtet sein.

Der junge Mann erstattete Anzeige und konnte selbständig einen Arzt aufsuchen. Die Polizei ermittelt wegen räuberischer Erpressung. Mögliche Zeugen, die sowohl das Geschehen in der Straßenbahn als auch am Kaiserrring beobachtet haben, können sich unter der Rufnummer 0621/1744444 bei den Beamten melden.

HAHAHA, was ein Dödel. Respekt und Anstand gehen heute immer mehr verloren. Dumme Provokation, die von unseren Jungs bestraft wurde *closed*
Petrenko

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 10.03.2020, 14:30

Ich sage mal so, es hätte gereicht, wenn ihm einer den Pulli "abzieht" und er sich noch eine ordentliche Backpfeife einfängt, 2x 6 auf 1 ist scheisse
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 10.03.2020, 14:50

Scheißt doch lieber ab und zu mal in den Wald oder wichst in den nächsten Fluß. Dann haben wenigstens Bäume und Fische etwas von eurer jämmerlichen Existenz.
Yooah
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige