uli stielike hat geschrieben:In Stuttgart wird die Lage durch die Behörden offenbar anders bewertet als in NRW:
Obwohl Gesundheitsminister Jens Spahn empfiehlt, Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern wegen des Coronavirus abzusagen, soll das Zweitliga-Spitzenspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Arminia Bielefeld mit Zuschauern stattfinden. http://www.kicker.de/771736/artikel/vfb_gegen_bielefeld_kein_geisterspiel
uli stielike hat geschrieben:Seegert ist leider wegen der 5. Gelben Karte gesperrt.
laechler hat geschrieben:Wer zahlt dem Veranstalter die entgangenen Einnahmen, wenn behördlich Zuschauer untersagt werden ???
Vilmar Santos hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Wer zahlt dem Veranstalter die entgangenen Einnahmen, wenn behördlich Zuschauer untersagt werden ???
Ich tippe mal auf Pech gehabt wegen "Höherer Gewalt" ...
Hoffen wir mal auf den Frühling...laechler hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Wer zahlt dem Veranstalter die entgangenen Einnahmen, wenn behördlich Zuschauer untersagt werden ???
Ich tippe mal auf Pech gehabt wegen "Höherer Gewalt" ...
Wenn das ein paar Wochen ginge, könnte es manchen Vereine massive finanzielle Probleme bringen.
Stev hat geschrieben:Ich würde da gar nichts zurückfordern. Die Kohle ist sowieso schon ausgegeben. Sehe das dann als Sponsoring.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga