andre-svw hat geschrieben: Bei den Hausherren erwischte es drei Akteure (Bittroff, Evina und Matuschyk), bei den Gästen Innenverteidiger Hehne.
Stev hat geschrieben:Da wären ja alles von Bundesliga bis Regionalliga Geisterspiele. Und das für Monate. Ist ja nicht in den nächsten 2 Wochen erledigt, die Sache mit Corona.
Und im Endeffekt sitzen dann alle statt im Stadion in der Kneipe oder zusammen irgendwo zu Hause in geschlossenen Räumen und schauen das Spiel...
Kridikä hat geschrieben:Was für ein Quatsch, kann mir mal einer erklären warum eine Veranstaltung mit 500 Leuten stattfinden darf und eine mit mehr als 1000 nicht? Theoretisch dürfte ich nicht mal mehr in öffentliche Verkehrsmittel, etc.. Müsste Diskotheken, Kneipen, etc. schließen.
Schulen müsste man dann ja auch schließen. Da das auch nicht passiert, ist das einfach komplett lächerlich.Kridikä hat geschrieben:Was für ein Quatsch, kann mir mal einer erklären warum eine Veranstaltung mit 500 Leuten stattfinden darf und eine mit mehr als 1000 nicht? Theoretisch dürfte ich nicht mal mehr in öffentliche Verkehrsmittel, etc.. Müsste Diskotheken, Kneipen, etc. schließen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga