mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Gouaida wird also heute durchs Dorf getrieben?
es wird kein gouaida durch dorf getrieben oder hast du eine andere meinung was seine leistungen angeht. in den spielen in denen ich ihn sehen konnte war das echt wenig.
Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Gouaida wird also heute durchs Dorf getrieben?
es wird kein gouaida durch dorf getrieben oder hast du eine andere meinung was seine leistungen angeht. in den spielen in denen ich ihn sehen konnte war das echt wenig.
Ich hab keine schlechte Leistung von ihm gesehen.
Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Gouaida wird also heute durchs Dorf getrieben?
Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Gouaida wird also heute durchs Dorf getrieben?
Schlecht nicht, aber irgendwie fehlt der letzte Biss bei ihm, bei einem Ballverlust mal im Vollsprint versuchen, den Ball zurückzuerobern, das vermisst man bei ihm. Aber im großen und ganzen ordentliche Leistung.
Nelson hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Gouaida wird also heute durchs Dorf getrieben?
Schlecht nicht, aber irgendwie fehlt der letzte Biss bei ihm, bei einem Ballverlust mal im Vollsprint versuchen, den Ball zurückzuerobern, das vermisst man bei ihm. Aber im großen und ganzen ordentliche Leistung.
Ich finde, dass er igendwie nicht zum Rest passt. Wenn ich sehe, wie der Rest rennt, rackert und giftig ist, wirkt er wie von nem anderen Team.
Und genau das verstehe ich nicht. Er kam vom HSV wo er es nie wirklich geschafft hat zum SV Sandhausen. Dort hat er sich auch nicht durchgesetzt. Dann von der 2. Liga in die 3. gewechselt. Schafft es dort nicht zum Stammspieler. Da muss er sich doch zerreißen wenn er rein kommt oder mal von Beginn an spielt.
Ich könnte das verstehen, wenn er 34 oder 35 Jahre alt wäre, aber der Junge ist 26. Wo soll denn die Reise hingehen, wenn er es bei uns auch nicht packt?
mischamei hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Gouaida wird also heute durchs Dorf getrieben?
Ich finde, dass er igendwie nicht zum Rest passt. Wenn ich sehe, wie der Rest rennt, rackert und giftig ist, wirkt er wie von nem anderen Team.
Und genau das verstehe ich nicht. Er kam vom HSV wo er es nie wirklich geschafft hat zum SV Sandhausen. Dort hat er sich auch nicht durchgesetzt. Dann von der 2. Liga in die 3. gewechselt. Schafft es dort nicht zum Stammspieler. Da muss er sich doch zerreißen wenn er rein kommt oder mal von Beginn an spielt.
Ich könnte das verstehen, wenn er 34 oder 35 Jahre alt wäre, aber der Junge ist 26. Wo soll denn die Reise hingehen, wenn er es bei uns auch nicht packt?
genau das meine ich nelson. ok vielleicht war meine aussage mit zu schlecht zu hart. aber genau was du schreibst sehe ich ebenfalls. der passt einfach nicht so in unser team. von aklimatisierung kann man ja auch nicht reden. vielleicht belehrt er mich noch eines besseren mal schauen
RheinauPit hat geschrieben:0:0 Endstand, ist gerecht
2.HZ fand ich uns etwas besser
5. gelbe für Seegert, hätte nicht sein müssen
jetzt hoffentlich ein Heimsieg gegen die Russenhühner
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga