Timo
Marx Gohlke Conrad Schultz Hofrath
Deville Seegert Schuster Korte
Valle
Blackbalou hat geschrieben:Timo
Valle
Editierer hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Timo
Valle
Wieso mit 5 Verteidigern? Dann würde ich lieber Gouaida hinter die Spitze setzen...
Nichts desto trotz ist mir bei dem Spiel in Würzburg mulmiger als beim Spiel in Duisburg im Vorfeld...
Flip! hat geschrieben:
Auch wenn ich weiß, dass Korte spielen wird und Mete nicht....
Editierer hat geschrieben:
...Nichts desto trotz ist mir bei dem Spiel in Würzburg mulmiger als beim Spiel in Duisburg im Vorfeld...
Flip! hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:
...Nichts desto trotz ist mir bei dem Spiel in Würzburg mulmiger als beim Spiel in Duisburg im Vorfeld...
Muß es nicht.
Würzburg hat zwar einen Lauf und strotzt vor Selbstbewusstsein, wenn man sich aber ihre letzten Erfolge ansieht kommt man zwangsweise zu der Erkenntnis das sie sehr viel Spielglück hatten.
Keine Frage sie erarbeiten sich eine Menge Chancen, werden sich aber gegen unsere Abwehr, im Normalfall, schwer tun.
Unsere Offensive sollte halt zünden.
Richie Naawu hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:
Auch wenn ich weiß, dass Korte spielen wird und Mete nicht....
Und wer ist dann bei der Aufstellung für die Kreativität im Mittelfeld zuständig?
Die beiden defensiven 6er Dos Santos und Schuster? Dann doch lieber Gouaida oder Korte.
schorsch07 hat geschrieben:Flip! hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:
Muß es nicht.
Würzburg hat zwar einen Lauf und strotzt vor Selbstbewusstsein, wenn man sich aber ihre letzten Erfolge ansieht kommt man zwangsweise zu der Erkenntnis das sie sehr viel Spielglück hatten.
Keine Frage sie erarbeiten sich eine Menge Chancen, werden sich aber gegen unsere Abwehr, im Normalfall, schwer tun.
Unsere Offensive sollte halt zünden.
Ungeachtet des Spielglücks ich hab paar Spiele in WÜ live gesehen, da ich berufsbedingt guten und regelmäßigen Kontakt nach WÜ hab und des Öfteren dort bin.
Die sind offensiv bockstark und daher sollte eher unsere Defensive zünden. Gerade auf Fabio Kaufmann sollte Hofrath oder wer auch immer links auftritt, aufpassen.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga