26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 26 | SV Waldhof Mannheim vs. 1. FC Kaiserslautern | 29.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 03.03.2020, 13:57

Gaddestädtler hat geschrieben:Wo die A*schlöcher groß genug sind, wird immer ein Weg gefunden sowas in's Stadion zu schmuggeln ;)

die vermutung hatte ich auch im stadion, dass die fahnen bei den lautrern so lange hoch gezogen waren weil sich das pack noch gefistet hat.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

ANZEIGE

Beitragvon dinamo79 » 03.03.2020, 14:18

mischamei hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Unser Sicherheitskonzept sollte man überdenken, ein Kollege von mir, der FCK-Fan ist und am Samstag auf der West war, sagte mir, dass es keinerlei Einlaßkontrollen gab. Da standen eine Handvoll CDS-Bubis, die FCK-Fans haben von hinten gedrückt und so sind fast alle unkontrolliert reingekommen. Und Polizei war da weit und breit nicht zu sehen. Dann kann man sich CDS auch komplett sparen.

Unglaublich. Hat Kompp den Laden im Griff? Oder auf wessen Kuhhaut geht das?

Herr Kompp beschäftigt sich lieber damit in der Öffentlichkeit ehemalige Mitarbeiterinnen zu diskreditieren.

hauptsache wieder bashing. gehts es mal ohne vor allem wenn kompp sicher nichts dafür kann wenn der sicherheitsdienst nicht seinen job mach. wenn bei euch im betrieb die klofrau nicht richtig putzt ist dann auch der vorstand schuld. meine güte was ein gesabbel.

Wenn die Klofrau aber regelmässig nicht ordentlich putzt und das bereits mehrfach ordentlich nach oben hin eskaliert wurde, ja, dann sind in letzter Konsequenz auch die Oberen dafür verantwortlich!

Und das unsere Gäste regelmässig nicht oder zumindest viel zu lasch kontrolliert werden, wurde bereits in zahlreichen anderen Foren der Gästemannschaften thematisiert und wurde mit Sicherheit auch schon intern zur Sprache gebracht - für letztere Behauptung fehlt mir zwar natürlich der Nachweis, aber mir kann doch niemand erzählen, dass die mangelnden Kompetenzen des Sicherheitsdienstes nicht bereits thematisiert wurden.
Und die Folgen der laschen Kontrollen sind ja anschliessend sichtbar.

Und in erster Linie ist der Sicherheitsbeauftragte des SVW als Bindeglied zwischen externem Dienstleister und der GmbH verantwortlich und wenn dieser wiederholt seiner Verantwortung nicht gerecht wird, dann ist wiederum sein direkter Vorgesetzter verantwortlich!

verantwortlich sind in erster Linie die idioten die das zeug rein bringen

Wenn aber diejenigen, die es kontrollieren und unterbinden sollen chronisch versagen, dann kann sich aber weder der Sicherheitsbeauftragte, noch sein Vorgesetzter aus der kompletten Verantwortung stehlen.

Das habe ich dir oben bereits versucht zu erklären, aber wenn du jetzt nochmal damit ablenkst, dann muss man mit dir nicht weiter diskutieren.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon cahe » 03.03.2020, 14:26

dinamo79 hat geschrieben:
Wenn aber diejenigen, die es kontrollieren und unterbinden sollen chronisch versagen, dann kann sich aber weder der Sicherheitsbeauftragte, noch sein Vorgesetzter aus der kompletten Verantwortung stehlen.

Das habe ich dir oben bereits versucht zu erklären, aber wenn du jetzt nochmal damit ablenkst, dann muss man mit dir nicht weiter diskutieren.

Um die Diskussion zu versachlichen möchte ich aber auch weiterhin um ein Beispiel bitten wo denn Kontrollen zu einem positivem ergebnis geführt haben. Vlt "versagen" unsere Verantwortlichen ja gar nicht, vlt stehen sie einfach vor einer unlösbaren Aufgabe und wägen gezielt zwischen Kosten und Nutzen ab und wir erzielen das wirtschaftlich positivste Ergebnis. Wenn ich z.B. 200000 € Zusätzlich ausgeben müsste um die Hälfte der Strafen zu verhindern hätte der Verein am Ende mindestens 150-175000 € weniger. Dann haben wir zwar Vordergründig einen Erfolg erzielt (weniger Strafen) stehen am Ende aber schlechter da. Von daher ist das Ziel meiner Meinung nach nicht Pyrotechnik zu verhindern (weil es eh NIE zu 100% zu verhindern ist) sondern den wirtschaftlich günstigsten Mittelweg zwischen Kosten für Security und Geldstrafen zu erzielen.

Wirst du aber nicht drauf eingehen weil deine Intention meiner Meinung nach nicht darin liegt Pyro im Gästeblock einzudämmen, sondern einfach die Suche nach einem Grund um unseren Verantwortlichen ans Bein zu pissen.
cahe

Beitragvon highdelberg » 03.03.2020, 14:37

willst du abstreiten, dass der umfang von samstag über das gewöhnliche maß hinausging?
der wert der erbrachten leistung der security würde ich mit ca. 0€ ansetzen. denn wie du sagst, so wie bei uns kontrolliert wird kann man sich das auch komplett schenken.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon cahe » 03.03.2020, 14:42

highdelberg hat geschrieben:willst du abstreiten, dass der umfang von samstag über das gewöhnliche maß hinausging?
der wert der erbrachten leistung der security würde ich mit ca. 0€ ansetzen. denn wie du sagst, so wie bei uns kontrolliert wird kann man sich das auch komplett schenken.
Es ging nicht über das "gewöhnliche Maß" bei solch besonderen Spielen hinaus.. wenn ich an St.Pauli -HSV denke, oder an Pokalfinsle... oder an Relegationsdpiele in den letzten Jahren.. ja, da was das un etwa im Rahmen der zu erwarten war. Aber das war ja eigentlich nicht meine Frage.. nur seit Monaten wird hier von den immer gleichen Personen das "Fehlverhalten" unserer verantwortlicher angeprangert und die Frage nach Beispielen wo es den besser Funktioniert wird ignoriert..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe

Beitragvon Ladenburger » 03.03.2020, 14:54

Gab es eigentlich ein Grillfest auf der West am Vorabend, oder wie wurden die Knallkörper ins Stadion gebracht?
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon 1983FAN » 03.03.2020, 15:18

Wenn man hört, daß Kartons nicht kontrolliert wurden, DANN muß man da echt den Kopf schütteln. Wieviele Zugänge haben wir? 4-5??

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon Vundriwwe » 03.03.2020, 15:28

Wer etwas Pyro schmuckeln möchte, kann das in der Regel auch tun.
Ich habe noch nie ein Sicherheitsdienst erlebt der in die Unterwäsche oder Socken schaut.
Keine vernünftigen Kontrollen wird dies zu verhindern wissen.
Ich möchte euch mal erleben, wenn euch der Sicherheitsdienst in den Schritt langt :)
Vundriwwe

Beitragvon Träumer » 03.03.2020, 15:39

Vundriwwe hat geschrieben:Wer etwas Pyro schmuckeln möchte, kann das in der Regel auch tun.
Ich habe noch nie ein Sicherheitsdienst erlebt der in die Unterwäsche oder Socken schaut.
Ich möchte euch mal erleben, wenn euch der Sicherheitsdienst in den Schritt langt :)

Dann warst du och nicht in Darmstadt...
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Zertifikat » 03.03.2020, 15:50

Träumer hat geschrieben:
Vundriwwe hat geschrieben:Wer etwas Pyro schmuckeln möchte, kann das in der Regel auch tun.

Dann warst du och nicht in Darmstadt...

Da war es damals aber nicht der Sicherheitsdienst sondern die Polizei!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige