Würzburg ist für mich eine der Mannschaften der Stunde. Das wird schwer dort, jedoch sind wir aber auch Auswärts eine Macht.
Ich denke ein knappes 1:0 für uns und Ingolstadt verliert heute .
glatze hat geschrieben:Sehe ich mit Gouaida genau so. Aber er hatte zumindest die Eckbälle zum Sieg in Duisburg und gestern zum Ausgleich getreten
schmauser hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Sehe ich mit Gouaida genau so. Aber er hatte zumindest die Eckbälle zum Sieg in Duisburg und gestern zum Ausgleich getreten
War Hofrath gegen Lautern mit der Ecke. Danach hat Gouida einen Freistoß und Eckball getreten. Hofrath hätte beide Standards auch danach treten müssen!
schmauser hat geschrieben:glatze hat geschrieben:Sehe ich mit Gouaida genau so. Aber er hatte zumindest die Eckbälle zum Sieg in Duisburg und gestern zum Ausgleich getreten
War Hofrath gegen Lautern mit der Ecke. Danach hat Gouida einen Freistoß und Eckball getreten. Hofrath hätte beide Standards auch danach treten müssen!
Würde Bouziane für Sulejmani bringen. Der hat das in der Rückrunde richtig gut gemacht und hat es nicht verdient jetzt wieder auf der Bank zu sitzen.68305Monnem hat geschrieben:Würzburg ist offensiv brutal stark.
Ich würde mit dem selben Team anfangen wir gegen KL. Seegert für Christiansen.
Hofrath hat mir ganz gut gefallen. Man merkt ihm an, das er Praxis gesammelt hat.
Hoffe mal, das sich unsere Offensivabteilung Auswärts besser fühlt.
War ja kollektiv eher schwächer, was Deville, G. Korte und Ferati gebracht haben.
Und kaum Futter für Valle.
Wir sind 3. das sollten wir verteidigen.
Keine schlechte Idee. Aber wen setzt man dann von der offensiven Reihe auf die Bank?1983FAN hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Bouziane hinter Sule?
Gesendet mit Tapatalk
Sebi hat geschrieben:Keine schlechte Idee. Aber wen setzt man dann von der offensiven Reihe auf die Bank?1983FAN hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Bouziane hinter Sule?
Gesendet mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga