dinamo79 hat geschrieben:HyperionPL hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:dinamo79 hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Was war im Block eigentlich los? Zaunfahne abhängen? (Ein Teil der) ultras kamen erst quasi zu anpfiff. Dann Support, dann kein Support..dann doch wieder Support.
Hatte das irgendwie mit dem Polizeieinsatz in München zu tun? Hab ich das richtig verstanden?
Aber spätestens nachdem 1:2 Anschluss war geile Stimmung .
Jetzt bloß nicht lautern unterschätzen. In diesem Spiel interessiert keine Tabelle
Es wurden grundlos und trotz gültiger Karte einige Waldhöfer (und darunter nicht nur von der UM) nicht eingelassen!
Grundlos?
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Grundlos! Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Sowas passiert nie grundlos. Manche derer, die nicht reingelassen wurden, haben vielleicht tatsächlich überhaupt nichts gemacht, aber dann muss eben bei denen vorher was vorgefallen sein.
Oder kommt jetzt wieder die Mär von der ungerechten Staatsmacht, die sowieso immer und überall GEGEN Waldhof-Fans ist?
Ich nehme an, deswegen fragt er nach.
Wenn jemandem mit bereits im VVK gekaufter Karte der Zutritt warum auch immer verwehrt wird und auf Rückfrage warum man trotz gültiger Eintrittskarte nicht reingelassen wird als Antwort bekommt "das ist halt jetzt so", dann ist das womit genau begründet?
Das war vermutlich zu dem Zeitpunkt oder kurz nach dem handgemenge, als die Polizei erstmal alles dicht gemacht hat?!
Wer hat die Antwort "das ist jetzt halt so" gegeben vermutlich irgendein Ordner oder Fanbeauftragter, die da eh nix zu melden haben und vor allem nicht mehr wenn die Polizei dicht macht.
War aber auch genau der Zeitpunkt, als unsern Gerd Theater gemacht hat, dass man die Unbeteiligten jetzt wenigstens einlassen sollte...