Kridikä hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Ich glaube, wir sind "hochdotierter" als sich so mancher eingestehen will. Und die Marktwerte kann man in diesem Zusammenhang getrost vergessen.
Du "glaubst"?
Was bringt dich denn zu dieser Aussage?
Ich hab das Gefühl keiner weiß irgendwas, aber da ständig wiederholt wird wie unsere Söldnertruppe mit Geld zugeschissen wird, "glauben" es einfach viele.
Nicht unbedingt zielführend...
Die Aussagekraft des Marktwerts sollte man natürlich nicht überbewerten, aber als grober Indikator ist es durchaus zu gebrauchen.
Na ja, es gibt Aussagen von Beetz, dass unser Etat im oberen Drittel liegt und von Kientz, dass unsere Truppe sehr gut verdient.
Für deine Annahme, dass dies nicht so ist, gibt es allerdings keine Indizien und von einer Söldnertruppe hast nur du geschrieben. Und ich hab auch noch nirgends gelesen, dass irgendwer mit Geld zugeschissen wird. Geht's vielleicht auch ohne Polemik und Kampfbegriffe?
Das ist ein Buisiness - mehr nicht. Und die Fans sollten sich dessen bewusst sein und dass ihre Empörung nur ein Instrument ist um sich Vorteile zu verschaffen. Das war beim Fall Gohlke so (da waren es die Offenbacher-Fans) und ist auch jetzt bei Conrad so. Ich kann nicht verstehen, wie man sich so instrumentalisieren lassen kann.
Im oberen Drittel heißt noch lange nicht, dass sie zuviel verdienen. Immerhin stehen wir auch tabellarisch dort. Wenn man kriegt, was man zahlt, zahlt man genau richtig![]()
Du als Erdenker der Räuberpistole mit dem Marionetten-Conrad, der sich vom bösen Berater instrumentalisieren lässt, forderst jetzt ernsthaft weniger Polemik und Kampfbegriffe?![]()
![]()
![]()
Also: Ich weiß sicher nicht was da intern wirklich los ist, aber Ihr auch nicht. Deshalb sollte man aufhören jeden direkt zu verteufeln. Schon gar nicht altgediente Spieler oder Offizielle.
Fink ist mit Lokurlu auch gleich zur Zeitung, da wollte er Fink als SD bei uns platzieren.
Fassen wir es doch einfach kurz zusammen. Wenn solche Sachen in den letzten Jahren öffentlich wurden hatten IMMER Lukorlu und Wilkening die Finger drin. Von daher ruhiog bleiben. Das ist einfach deren Arbeitsweise.. Wer da noch drauf springt und denk das da irgendwelche besonderen dinge vorfallen dem ist echt nicht mehr zu helfen.. Seit dutzenden Jahren immer wieder das gleiche Muster von den immer Gleichen Leuten..