24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 18.02.2020, 06:53

bauerngegner hat geschrieben:Viele wundern sich über den Leistungsabfall nach der Winterpause. Liegt das möglicherweise an der Vertragssituation vieler Spieler? Führt das zu Frust bzw. Verunsicherung? Was ist mit Beetz? Will er sein Investment allmählich zu Gewinn machen? Wieso bindet er Kientz die Hände? Immer wird Kientz kritisiert, doch der gute Mann ist ja völlig von Beetz abhängig. Ich verstehe nicht wieso Beetz mit seiner Anti- Vertragsverlängerung Politik so viel Unruhe in Kauf nimmt.

Das ist mir viel zu viel Spekulation - oder hast Du Belege für die Aussagen?

Klar, Kientz hat bisher keinen neuen Vertrag, aber was da hinter den Kulissen abläuft, wissen wir doch alle nicht.
Und ist das der Grund, warum koemtz bisher nicht mit dem Trainerteam verlängert hat? Dass er nicht mit im Trainingslager war? Dass er keine Verpflichtung in der Winterpause holte!?

Bis jetzt ist mir nur die Aussage bekannt, dass Beetz sich aus dem Sportlichen komplett raus hält. Mehr nicht..

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Ladenburger » 18.02.2020, 07:40

bauerngegner hat geschrieben:Viele wundern sich über den Leistungsabfall nach der Winterpause.

Wir spielen einfach ein anderen Fussball. Mit Christiansen und Gouaida haben wir im zentralen Mittelfeld keine schnellen Spieler. Daher bleibt der Ball länger dort und wird nicht wie bei Dorian direkt mit einem Tempolauf nach vorne getrieben. Das macht es für einen Gegner einfacher seine Abwehr zu stellen und wir generieren weniger Torchancen.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Cyber1907 » 18.02.2020, 08:56

Erster Fehler von Trares meiner Meinung nach. Gegen den letzten zu Hause muss ich mit 2 spitzen spielen. Vor allem beide in guter Verfassung . Dann hinten dran 4 4 oder 3 5 .
Gouida schlecht gespielt. Wie fast alle unter ihrem niveau. Königsmann gut bis auf seine Abschläge. Da landet jeder ball beim Gegner . So ein Ding muss mit 3 Punkten zu Hause bleiben. Viel zu defensiv aufgestellt . Sieht man ja nichts gebracht .
Seegert auf links ..Quatsch sowie Sulejamni auf rechts..
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon Barackler305 » 18.02.2020, 10:38

mysticexile hat geschrieben:Es ist offensichtlich, dass BT Spieler wie Sulejmani und Seegert nicht auf die Bank setzen möchte. Gerade die beiden wollen immer Spielen und wären sicherlich etwas giftig..
Aber absolut jeder muss sich dem knallharten Konkurrenzkampf in unserer Mannschaft stellen.. und ggf. mal auf die Bank ausweichen. Es zählt immer noch das Leistungsprinzip und wenn wir die Chance haben um den Aufstieg zu spielen muss man eben auch gewisse Entscheidungen treffen die nicht jeden Spieler erfreuen wird. Wir haben 11 Plätze in der Startelf und jeder sollte sich den Arsch aufreißen um da auch hinzukommen.

Exakt. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen!!
Barackler305

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Gaddestädtler » 18.02.2020, 11:08

bauerngegner hat geschrieben:Viele wundern sich über den Leistungsabfall nach der Winterpause. Liegt das möglicherweise an der Vertragssituation vieler Spieler? Führt das zu Frust bzw. Verunsicherung? Was ist mit Beetz? Will er sein Investment allmählich zu Gewinn machen? Wieso bindet er Kientz die Hände? Immer wird Kientz kritisiert, doch der gute Mann ist ja völlig von Beetz abhängig. Ich verstehe nicht wieso Beetz mit seiner Anti- Vertragsverlängerung Politik so viel Unruhe in Kauf nimmt.

*plus1*
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Schleifi » 18.02.2020, 11:12

Gaddestädtler hat geschrieben:

*plus1*

So ein Schwachsinn, wenn Beetz sein investment zu gewinn machen wollte, würde doch gerade das gegenteil machen und in die 2.Liga aufsteigen...manchmal fragt man sich, ob alle hier wirklich nachdenken wenn sie schreiben oder einfach nur Stimmung machen wollen... und Gadde schreibt 5 Posts in Folge in denen er Beetz in frage stellt, sehr abwechslungsreich...
Schleifi

Beitragvon Gaddestädtler » 18.02.2020, 11:48

Schleifi hat geschrieben:

*plus1*

So ein Schwachsinn, wenn Beetz sein investment zu gewinn machen wollte, würde doch gerade das gegenteil machen und in die 2.Liga aufsteigen...manchmal fragt man sich, ob alle hier wirklich nachdenken wenn sie schreiben oder einfach nur Stimmung machen wollen... und Gadde schreibt 5 Posts in Folge in denen er Beetz in frage stellt, sehr abwechslungsreich...

Du kennst den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage Herr Administrator? [das war eine Frage]
Du solltest in deiner Funktion den Anspruch haben Posts (wie hier den von bauerngegner) erst zu verstehen, und dann wilde Beschuldigungen anzustellen. *danke*
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Schleifi » 18.02.2020, 11:52

Schleifi hat geschrieben:

*plus1*

Du kennst den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage Herr Administrator? [das war eine Frage]
Du solltest in deiner Funktion den Anspruch haben Posts (wie hier den von bauerngegner) erst zu verstehen, und dann wilde Beschuldigungen anzustellen. *danke*

Natürlich war es eine Frage...aber wie kommt man auf so eine Frage? Er stoppt Kientz mit Spielern zu verlängern, um seinen Invest zu gewinn zu machen? Er riskiert, dass die Spieler abgelenkt sind, um seinen invest zu Gewinn zu machen? Er sagt, gib nicht so viel Geld aus, auf die Gefahr, wir könnten den möglich Aufsteig vermasseln, um sein invest zu gewinn zu amchen?

Macht alles irgendwie keinen Sinn...Darauf wollte ich hinaus....
Schleifi

Beitragvon Majo80 » 18.02.2020, 19:23

Hab mal beim Mannheimer Morgen nachgefragt wg. ausbleibender Nachfragen bei PK und warum die Aufstellung und Spielerwechsel nicht mehr thematisiert werden, hier die Antwort:

...danke für Ihre Zuschrift an den MM und Ihre Anregung in Bezug auf den SVW.
Das Thema haben wir nicht erst seit Sonntag auf der Agenda und wir haben Trares auch schon mehrfach persönlich danach gefragt.
Zu Ihrer Info; Während der Pressekonferenz werden von uns mit Absicht keine Fragen gestellt, da die PK über Facebook abrufbar ist und damit jeder Waldhof-Fan schon die Antwort des Trainers kennen würde, bevor wir drüber schreiben. Wir haben aber nach jedem Spiel eine kleine Journalistenrunde mit Trares, in der alle kritischen Punkte angesprochen werden.
Ich gebe Ihnen Recht, dass die Form im Jahr 2020 schlechter ausfällt als in der Hinrunde - was möglicherweise auch an den Personalien Seegert und Sulejmani liegt.
Ich fahre am Samstag nach Duisburg. Dann werden wir sehen, ob Trares Korrekturen vornimmt. Und wir werden natürlich darüber berichten.

Beste Grüße,
Alexander Müller
Majo80

Re: 24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon ae.15 » 18.02.2020, 20:49

Majo80 hat geschrieben:Hab mal beim Mannheimer Morgen nachgefragt wg. ausbleibender Nachfragen bei PK und warum die Aufstellung und Spielerwechsel nicht mehr thematisiert werden, hier die Antwort:

...danke für Ihre Zuschrift an den MM und Ihre Anregung in Bezug auf den SVW.
Das Thema haben wir nicht erst seit Sonntag auf der Agenda und wir haben Trares auch schon mehrfach persönlich danach gefragt.
Zu Ihrer Info; Während der Pressekonferenz werden von uns mit Absicht keine Fragen gestellt, da die PK über Facebook abrufbar ist und damit jeder Waldhof-Fan schon die Antwort des Trainers kennen würde, bevor wir drüber schreiben. Wir haben aber nach jedem Spiel eine kleine Journalistenrunde mit Trares, in der alle kritischen Punkte angesprochen werden.
Ich gebe Ihnen Recht, dass die Form im Jahr 2020 schlechter ausfällt als in der Hinrunde - was möglicherweise auch an den Personalien Seegert und Sulejmani liegt.
Ich fahre am Samstag nach Duisburg. Dann werden wir sehen, ob Trares Korrekturen vornimmt. Und wir werden natürlich darüber berichten.

Beste Grüße,
Alexander Müller

Oh Gott, lasst doch die Leute in Ruhe ihre Arbeit machen. Trares steht mit den Spielern jeden Tag auf dem Platz, kennt sie besser als wir alle zusammen. Der wird die Aufstellung bestimmt nicht würfeln, die machen sich im Trainerteam sicherlich genau Gedanken darüber.

Und dann muss er sich noch solchen dämlichen Fragen stellen von dämlichen Zeitungen und Leute wie du pushen das auch noch [emoji2359]

Ich seh‘ schon die nächste Schlagzeile: „Waldhoffans mit Trares immer unzufriedener“

Wenn man keine anderen Hobbys hat, ehrlich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ae.15

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige