Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Nach der langen Pause muss man Gouaida ein schwaches Spiel zugestehen. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass in der Winterpause die Leistungsgesellschaft im Kader abgeschafft wurde. Das mit Seegert als LV klappt nicht. Mit Conrad hinten links war es schon nicht schön, aber hinten wenigstens dicht. Jetzt ist links nach vorne und nach hinten schwach. Die linke Offensivseite war in Halbzeit eins wieder überwiegend unbesetzt, weil Korte und Gouaida immer in der Mitte rumgerannt sind. Da kann man Seegert nicht mal einen Vorwurf machen. Bei Korte hat jeder im Stadion gesehen, das er zur Halbzeit raus müsste. Ich sags nicht gerne, aber das war wieder ein Totalausfall. Er hatte jetzt gegen Magdeburg, 1860 und Jena genau eine gute gute Aktion. In drei Spielen. Aber er spielt durch und Bouziane wird ausgewechselt? Hab ich nicht verstanden, aber so gar nicht. Und dann haben wir mit Bouziane und Sulejmani zwei ehemalige offensive Außenbahnspieler, die beide aufgeblüht sind als sie ins Zentrum durften. Was macht Trares? Stellt einen auf die Außenbahn.
Bei mir ist es schon so weit gekommen, dass ich gehofft habe Seegert oder Schultz fallen wirklich aus, damit wir mal mit einer halbwegs guten Aufstellung spielen. Als Ferati reinkam hat man direkt gemerkt, dass Zug drin war. Bitte jetzt endlich auf Dreierreihe umstellen, oder eben ein IV auf die Bank setzen.
Bei Gouaida fehlt es nicht am Rhythmus sondern an der Einstellung. Der passt nicht zum Waldhof der soll zum Futsal. Bei den Innenverteidigern stimme ich dir zu.
So ein Urteil würde ich niemals so schnell über einen Spieler treffen.
Ich schon. Wahrscheinlich aber weil ich aus Sandhausen und St. Gallen nichts anderes über ihn gehört habe. Nur schlechtes.
Über Deville wurden hier auch vorschnelle Urteile getroffen. Und jetzt finden ihn alle klasse. Ich bin immer wieder erstaunt über den mangelnden Lerneffekt.