lenzler hat geschrieben:Kurpfälzer hat geschrieben:hofrath hätte sie meiner meinung nach. er müssre nur mal häufiger spielen.
Zumindest würde er es m. E. besser machen als Seegert oder Conrad.
Hofrath fand ich in seinen Leistungen meist schwankend,aber immer besser als die anderen beiden. Wenn ich ihm aber erst Connes und dann sogar Marcel vor die Füße setzte ist das schon stärker Tobak, warum hat man ihn dann verlängert?
Ich denke Trares will Conrad nicht auf die Bank setzen, Seegert und Mitch sind in der IV im Moment um Längen stärker, so leid mir das für Connes tut. Er hat auch gestern wieder fast jeden Zweikampf gegen Mölders verloren.
Aber er ist andererseits auch ein ziemlich gewitzter Kerl mit einem guten Kopf und ausreichend Anarchie im Hinterstübchen.
Auch wenn ich ihn oft kritisiere - ich denke er würde uns mehr fehlen als jetzt viele denken. Und gestern habe ich ihn sowieso gar nicht so schlecht gesehen. Gut, die Torvorlage war jetzt nicht so prall - aber was soll er da machen, und ansonsten hat halt Mölders aus allen Lagen draufgeballert, und entsprechend erfolgreich war er ja damit. Im übrigen hab ich von Mölders gestern keinen guten Eindruck mitgenommen. Einmal als er Königsmann zur Zielscheibe macht, obwohl er ja nur unter Drogen nicht gecheckt haben kann, dass er ihn getroffen hatte und dann nochmal als er für seine Schwalbe Elfmeter forderte. Beides war doch relativ unerwachsen.