F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 05.02.2020, 13:52

Die Kommentare der Bergbauern wiederholen sich in immer kürzeren Abständen, "Lösungsvorschläge" sind nicht mehr zu vernehmen, die einzigen Äußerungen beschränken sich auf die hinlänglich bekannten Schuldzuweisungen. Es sieht alles so aus als wäre eine der letzten Stufen im Selbstzerstörungsprozess erreicht.

Der Fuck ist gerade dabei sich vollends zum Gespött zu machen. Diesem Pleiteverein sollte schnellstmöglich der Stecker gezogen werden, Insolvenz, Abmeldung, Zerschlagung, Löschung aus dem Vereinsregister - Feierabend. Kein "Neuanfang" in Liga 5. Wenn überhaupt, dann Neugründung als "2. Fussballclub Kaiserslautern 2020/21". Es wird Zeit dass der DFB ein Exempel statuiert!
Yooah
Gesperrt

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 05.02.2020, 14:59

" ... Es wird Zeit dass der DFB ein Exempel statuiert!"

Wird er nicht, da es sich nicht um den SV Waldhof Mannheim 07 handelt!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 05.02.2020, 15:59

von Marki » 05.02.2020, 08:37

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Wer dem Weichel auch nur noch den kleinsten Finger geben will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Natürlich sollten wir kompromißbereit sein, oder willst Du das in eine Schlammschlacht ausarten lassen? Und wir sollten uns nicht täuschen, der Rückhalt vom FCK in der Bevölkerung wird immer weniger, die Anzahl der FCK-Fans immer geringer. Bei mir in Haßloch sagen viele "Diesem Pleiteverein ist nicht mehr zu helfen" "Warum soll die Stadt wieder Millionen reinbuttern" usw. Man sieht hier auch kaum noch Kids mit FCK-Trikots, dafür immer mehr mit Dortmund, Hoffenheim oder gar Waldhof-Trikots rumrennen. Darum sollten wir uns etwas mehr in Demut üben und nicht immer nur fordern und die Schuld bei allen anderen sehen, etwas Kompromißbereitschaft muß einfach sein."

Aus deren Forum. Das Selbstverständnis bei denen bröckelt auch immer mehr :mrgreen:

Es ist schon ziemlich amüsant, dort in den letzten Tagen zu lesen :)
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 05.02.2020, 16:07

Welche Einstellung zu Verhandlungen beim FCK vorherrscht, das hat man ja auch schon im Vorgang dieser Pachtdebatte gesehen. Da sind sich die Inzuchtler wohl ganz schlau vorgekommen, als sie nicht nur den Antrag auf Pachtreduzierung stellten, sondern auch auf Deckelung der Instandhaltungskosten...diesen zweiten Antrag , bzw. diese Luftnummer (gedeckelt waren diese Kosten nämlich noch nie) konnte man dann ganz "kulant" und medienwirksam als Entgegenkommen des FCK hinstellen. "Seht ihr, wir bewegen uns doch auch!" ...

Ist so als ob man bei seinem Vermieter Schulden hat und erstmal von dem dann die Übernahme der Kosten für das eigene Auto beantragt und dann meint "Okay, brauchst mir mein Auto nicht zu bezahlen, aber ich hab mich ja "bewegt" und deshalb musste mir jetzt die Mietschulden erlassen!" Gefickt eingeschädelt! :mrgreen:

Und jetzt noch das Spielchen mit den "Pokaleinnahmen nächstes Jahr", was effektiv auch nix anderes ist als deinem Gläubiger einen ausgefüllten Lottoschein in die Hand zu drücken und zu sagen "Wir sind quitt, denn du könntest ja den Jackpot mit diesem Schein knacken!"....lässt auf jeden Fall tief in diesen Schandverein blicken...denn am Ende bleiben doch nur zwei Möglichkeiten übrig: entweder sind die da oben auf dem Berg sooo blank, daß die einfach nix haben, das sie noch in die Waagschale werfen könnten oder deren Überzeugung , für die Stadt KL "systemrelevant" zu sein und somit jede finanzielle Sauerei durchgedrückt zu bekommen ohne die Konsequenzen tragen zu müssen/wollen, ist so groß, daß man alleine schon deswegen mal ein Exempel statuieren müsste von Seiten der Stadt. Passend dazu auch gestern die Tapeten im Stadion der Inzucht " Stirbt der FCK, stirbt Kaiserslautern" Hab noch nie einen grösseren, grössenwahnsinnigeren und hirnamputierteren Scheissdreck gelesen als diesen dümmlichen Spruch. Als ob KL ohne FCK zur postnuklearen Einöde würde...mag sein, daß der FCK durchaus ein Wirtschaftsfaktor für die Stadt KL ist, aber das Überleben der Stadt hängt mit Sicherheit nicht an diesem Scheissverein. Weg mit denen! DFB, mach mal! Wenigstens ein einzigesmal!
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 05.02.2020, 16:15

SVW_Mannheim hat geschrieben:
von Marki » 05.02.2020, 08:37

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Wer dem Weichel auch nur noch den kleinsten Finger geben will, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Natürlich sollten wir kompromißbereit sein, oder willst Du das in eine Schlammschlacht ausarten lassen? Und wir sollten uns nicht täuschen, der Rückhalt vom FCK in der Bevölkerung wird immer weniger, die Anzahl der FCK-Fans immer geringer. Bei mir in Haßloch sagen viele "Diesem Pleiteverein ist nicht mehr zu helfen" "Warum soll die Stadt wieder Millionen reinbuttern" usw. Man sieht hier auch kaum noch Kids mit FCK-Trikots, dafür immer mehr mit Dortmund, Hoffenheim oder gar Waldhof-Trikots rumrennen. Darum sollten wir uns etwas mehr in Demut üben und nicht immer nur fordern und die Schuld bei allen anderen sehen, etwas Kompromißbereitschaft muß einfach sein."

Aus deren Forum. Das Selbstverständnis bei denen bröckelt auch immer mehr :mrgreen:

Es ist schon ziemlich amüsant, dort in den letzten Tagen zu lesen :)

Als gebürtigem Neustadter sind mir Haßlocher normalerweise ein Greuel, aber ich muss sagen, daß ich im näheren Umkreis meiner Geburtsstadt ausgerechnet in Haßloch die allermeisten Lebenszeichen einer blau-schwarzen Crew gesehen habe. So viele Rautenaufkleber auf Autos, so viele Graffitis und Tags wie in Haßloch sieht man sonst in der Pfalz vielleicht noch in LU, aber das scheint ja momentan richtiges Kampfgebiet zwischen Gut (blau-schwarz) und dem rot-weissen Bösen...wir holen uns die Vorderpfalz wieder zurück, Bergpack!!
07forever

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 05.02.2020, 16:21

07forever hat geschrieben:Welche Einstellung zu Verhandlungen beim FCK vorherrscht, das hat man ja auch schon im Vorgang dieser Pachtdebatte gesehen. Da sind sich die Inzuchtler wohl ganz schlau vorgekommen, als sie nicht nur den Antrag auf Pachtreduzierung stellten, sondern auch auf Deckelung der Instandhaltungskosten...diesen zweiten Antrag , bzw. diese Luftnummer (gedeckelt waren diese Kosten nämlich noch nie) konnte man dann ganz "kulant" und medienwirksam als Entgegenkommen des FCK hinstellen. "Seht ihr, wir bewegen uns doch auch!" ...

Ist so als ob man bei seinem Vermieter Schulden hat und erstmal von dem dann die Übernahme der Kosten für das eigene Auto beantragt und dann meint "Okay, brauchst mir mein Auto nicht zu bezahlen, aber ich hab mich ja "bewegt" und deshalb musste mir jetzt die Mietschulden erlassen!" Gefickt eingeschädelt! :mrgreen:

Und jetzt noch das Spielchen mit den "Pokaleinnahmen nächstes Jahr", was effektiv auch nix anderes ist als deinem Gläubiger einen ausgefüllten Lottoschein in die Hand zu drücken und zu sagen "Wir sind quitt, denn du könntest ja den Jackpot mit diesem Schein knacken!"....lässt auf jeden Fall tief in diesen Schandverein blicken...denn am Ende bleiben doch nur zwei Möglichkeiten übrig: entweder sind die da oben auf dem Berg sooo blank, daß die einfach nix haben, das sie noch in die Waagschale werfen könnten oder deren Überzeugung , für die Stadt KL "systemrelevant" zu sein und somit jede finanzielle Sauerei durchgedrückt zu bekommen ohne die Konsequenzen tragen zu müssen/wollen, ist so groß, daß man alleine schon deswegen mal ein Exempel statuieren müsste von Seiten der Stadt. Passend dazu auch gestern die Tapeten im Stadion der Inzucht " Stirbt der FCK, stirbt Kaiserslautern" Hab noch nie einen grösseren, grössenwahnsinnigeren und hirnamputierteren Scheissdreck gelesen als diesen dümmlichen Spruch. Als ob KL ohne FCK zur postnuklearen Einöde würde...mag sein, daß der FCK durchaus ein Wirtschaftsfaktor für die Stadt KL ist, aber das Überleben der Stadt hängt mit Sicherheit nicht an diesem Scheissverein. Weg mit denen! DFB, mach mal! Wenigstens ein einzigesmal!

Trotzdem haben sie es bisher jedes Jahr geschafft, die Lizenz zu bekommen und den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Warum sollte es für nächste Saison anders sein? Am Ende kommt Becca ( oder irgendwer anders ) mit einer kleinen Finanzspritze um die Ecke, dass es gerade so reicht um den Spielbetrieb zu sichern. Und so geht das immer weiter.
Ich denke auch was das Thema „Pachtminderung“ betrifft, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Am Schluss bricht der Weichel eh ein. Warte mal ab. Der öffentliche Druck gegen ihn ist da schon enorm. Und man darf auch nicht vergessen: Das ist ein Politiker. Und dem geht es am Ende nur um Wählerstimmen. Wenn er als "Schuldiger" gesehen wird, der dem FCK den Todesstoß versetzt, dann war es das mit den Wählerstimmen. Deswegen wird der schon noch nachgeben.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 05.02.2020, 17:34

So sehr ich von meinem Herzen her 07forever und Yooah zustimme
Sagt mir mein Verstand dass SVW Mannheim recht hat
Der Weichel wird einknicken. Der Mann will doch wieder gewählt werden
Das gleiche sehe ich auch bei den Stadträten
Irgend ein fauler Kompromiss wird gesucht und vereinbart
Meine Hoffnung liegt beim DFB dass die Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht werden bzw. mit heißer Nadel gestrickt sind
Könnte mir auch vorstellen wenn der Fuck in der 3Liga dümpelt dass im Sommer die Leistungsträger wie Kühlwetter, Pick und Thiel wechseln werden.
Sch.....s FCK
Benden27

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 05.02.2020, 17:40

Yooah hat geschrieben:Die Kommentare der Bergbauern wiederholen sich in immer kürzeren Abständen, "Lösungsvorschläge" sind nicht mehr zu vernehmen, die einzigen Äußerungen beschränken sich auf die hinlänglich bekannten Schuldzuweisungen. Es sieht alles so aus als wäre eine der letzten Stufen im Selbstzerstörungsprozess erreicht.

Der Fuck ist gerade dabei sich vollends zum Gespött zu machen. Diesem Pleiteverein sollte schnellstmöglich der Stecker gezogen werden, Insolvenz, Abmeldung, Zerschlagung, Löschung aus dem Vereinsregister - Feierabend. Kein "Neuanfang" in Liga 5. Wenn überhaupt, dann Neugründung als "2. Fussballclub Kaiserslautern 2020/21". Es wird Zeit dass der DFB ein Exempel statuiert!

Angenommen!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 05.02.2020, 18:08

Senator h.c. Prof. Dr. J.E. Wilhelm @joewizh mimt auf Twitter gerne den Lyriker. Sein letzter Erguss:

Als Fuckler Fan tut es weh,
wenn nicht versteht,
der Herr OB,
dass Aktienkauf ein Rechtsgeschäft, das,
wenn gewünscht, schon deshalb schlecht,
weil contra legem es passiert,
der Steuerzahler angeschmiert,
wenn eines Tages er feststellt,
dass Wirtschaftsprüfern nicht gefällt,
wenn die braven Stadtverwalter,
als ungeübte Aktienhalter,
verlangen, was nicht rechtens ist,
dass ist und bleibt das einfach Mist.
Die Stadt als Wertpapierverwalter,
im Jahrhundert von Fritz Walter,
greift tief in leere Taschen rein,
und schadet damit dem Verein.
Der Oberste der Stadtverwalter,
spielt wohl gern Konkursverwalter.

Narhallamarsch kann man da nur sagen!

Ich habe mich direkt einmal auf dieses erbärmliche dichterische Niveau begeben.

Als Nicht-FCK-Fan da muss man staunen,
wo eigentlich doch alle raunen,
kein weiteres Steuergeld für diesen Dreck,
doch unverzagt der Eff Ceeh Kaah,
Palimm Palimm und Tra la la,
spinnt sich die Sache wunderbar.

Ein Haufen voller Tattergreise,
labert stets die gleiche Scheiße,
tagein tagaus der selbe Mist,
dass die Pfalz verloren ist,
so ohne Eff Ceeh Kaah ganz öd und trist.

Wer hier weiter investiert,
unverschämt und ungeniert,
wird am Ende vorgeführt,
und vom Wähler abserviert!

Aktienhalter, Stadtverwalter,
drückt endlich den Notausschalter!
Yooah
Gesperrt

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 05.02.2020, 18:13

Grade mal über 70 Beiträge...und dann so eine lyrische Großtat, Yooah! :mrgreen:

Hat sogar noch ein griffigeres Versmaß als das Schandgedicht vom Tattergreis der Inzuchtler. Von mir aus ab in die Schulbücher damit. :lol:
07forever

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige