Ich spekuliere, das derjenige einer der Hiesigen ist![]()
Das halte ich für ein Gerücht. Wer sollte schon das Handbuch "Analysieren, infiltrieren, penetrieren" von Abwehr und Organisation Gehlen in die Hände bekommen haben?
Yooah hat geschrieben:
F(U)CK
Ungelesener Beitragvon 68305Monnem » 03.02.2020, 22:31
https://fck.de/de/der-fck-informiert-5/
"Das Zentralkomittee der Bergbauern informiert"
Hör auf Mann, sonst piss ich mir in die Hose.![]()
![]()
Zentralkommitteee der Wahrheitsfindung looool
![]()
![]()
![]()
...also mein derzeitiger Tipppp: Die Absonderung des Zentralkommittehs der Fuckler läuft darauf hinaus die Schuld schon jetzt jemand anderem in die (löchrigen) Schuhe zu schieben. Die derzeitige Meinung der Fuckler scheint wohl darauf hinaus zu laufen dass der Stadtrat Steuermittel verschwendet, wenn der Fuck nicht weiterhin mit Steuergeldern gebauchpinselt wird. Sprich, der Stadtrat würde Steuergelder verschwenden wenn er plant zukünftig keine bzw. weniger Steuergelder zu verschwenden.
MA1907 hat geschrieben:Yooah hat geschrieben:
F(U)CK
Ungelesener Beitragvon 68305Monnem » 03.02.2020, 22:31
https://fck.de/de/der-fck-informiert-5/
"Das Zentralkomittee der Bergbauern informiert"
Hör auf Mann, sonst piss ich mir in die Hose.![]()
![]()
Zentralkommitteee der Wahrheitsfindung looool
![]()
![]()
![]()
...also mein derzeitiger Tipppp: Die Absonderung des Zentralkommittehs der Fuckler läuft darauf hinaus die Schuld schon jetzt jemand anderem in die (löchrigen) Schuhe zu schieben. Die derzeitige Meinung der Fuckler scheint wohl darauf hinaus zu laufen dass der Stadtrat Steuermittel verschwendet, wenn der Fuck nicht weiterhin mit Steuergeldern gebauchpinselt wird. Sprich, der Stadtrat würde Steuergelder verschwenden wenn er plant zukünftig keine bzw. weniger Steuergelder zu verschwenden.
Yooah, Du bist auf der Betze flennt der User Ramstein, oder?![]()
Bevor der Beitrag dort gelöscht wird, habe ich ihn für die Nachwelt konservieren können:
„Alter. Euer Konstrukt ist vollkommen blank. Habt ihr es noch nicht gerafft? Wie bescheuert seid ihr eigentlich? Was denkt ihr wieviele Frankfurter, Mainzer, Frankfurter, Schalker, Dortmunder, usw. usw. usw. usw. usw. hier sonst noch mitlesen? Meint ihr wirklich euer Laden ist noch für etwas anderes zu gebrauchen als sich über euch lustig zu machen und euch anzuschieben?
Seid ihr eigentlich noch dicht im Kopf? Gibt sich noch irgendeiner eurer Spinner die Mühe bei euech mitzulesen, bei dem Testkot den ihr absondert? Seid ihr eigentlich noch frisch im Schritt, wenigstens ansatzweise? Was denkt ihr was der Zweck von Stuergeldern ist für die auch Anhänger des Dingsbums aus Mainz, der SGE Frankfurt und des vollkommen sympathischen Außenseiters, des Underdogs SV Waldhof 07 Mannheim eigentlich ist? Ment"ihr" vielleicht für den Bullshit den euer "Verein" seit Jahrzehnten fabriziert, fpr euer selten dämliches Maul und für euer debiles Fotzengegrinse - ihr Fotzenköppe denkt nicht wirklich dass "ihr" irgendeinene Art von Sonderstatus beim DFB geniesst? Alter, meinetwegen kann sich hier jetzt jeder in die Buchse pissen von wegen, der Dummwichser der als erstes "die Wahrheit" von der Stange gelassen hat - oder was auch immer - FUCK MEEEEEEEE - Alter - was denkt ihr eigentlich wer oder was ihr seid? Lest euch doch mal den Bockmist durch den ihr schon seit Monaten in eurem eigenemForum ablasst und langt euch mal an die Rübe.
Überraschung - die komplette Pfalz - nd zwar Vorderpfalz und Hinterpfalz - gibt einen Scheißdreck auf "euren" Verein. Weder die Stadt Kaiserslautern noch das Land Rheinland-Pfalt hat irgendjemand in irgendeiner Art und Weise vergewohltätigt, geschweige denn berechnenderweise penetriert. Sogar wenn es so wäre - die einzig relevante Frage die übrig bleibt ist die Frage nach dem 02. März - 01. März - Abgabetermin DFB Umstand.
Scheißssflennereil die Pfalz ist nichts ohne den FCK. Langt euch mal alle an den Kopf - alle miteinander. So etwas bekloppptes gibt es auf der ganzen Welt nicht noch einmal. Alter. Wenn ich schon so einen Bullshit höre von wegen man macht sich bei meinen ersten Postings über mich lustig.. Vollidioten seid ihr, alle miteinander - und sonst gar nichts. Keine Zähne in der Fresse aber in der Kirche La Paloma pfeifen - so sieht es doch wohl aus. Mit ein ganz klein wenig, ein ganz, ganz, ganz klerin wenig, einem Bruchteil an {b]DEMUT[/b} währt "ihr" schon sehr gut bedient gewesen - und zwar seid Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten.
Meinetwegen könnt"ihr" euch auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen, euer Verein, der FC Inzucht Bettlerslautern, ist nichts anderes als ein exorbitanter Verschwender von Steuergeldern und das genaue Gegenteil dessen was eine auch nur halbwegs vernünftige Haushaltsführung zusammen bringen würde.
Um es klar zu stellen:
Ihr seid aus der 1. Liga abgestiegen, Meister in der 2. Liga geworden, aufgestiegen und Meister in der 1. Liga geworden. Was habt "ihr" damit gemacht? Euch hämisch grinsend und wild onanierend in die Ecke zurück gezogen und dort habt "ihr" euch die Finger wundgewichst - Stichwort "eures" Gehirnakrobaten "Gibt es den Vertein eigentlich noch?"
Ja - es gibt diesen Verein noch - und im Gegensatz zu "eurem Verein" haben "wir" keine Probleme den Arsch noch ein ganz klein wenig über Grundeis zu halten. Dass "ihr" euch nicht schämt. Ich meine, jeglicher Blödsinn von wegen debilen Schmierereien und dem Vergreifen an Viehzeugs - wenn es eine Angelegenheit gibt die klar ist, dann doch wohl der Umstand dass "wir" ebenso bescheuert seid als "ihr". Man könnte wohl auch sagen: Die Waldhofsau und die Lauternsau wühlen gemeinsam im Dreck.
Aber sagt mir mal, wo ist "das Ding" geblieben um dass es eigentlich geht? Ich will bei Gott nicht behaupten dass "wir" die diesbezügliche Definition in den Händen halten würden - aber wenn alle ehrlich wären würden "wir" uns eingestehen dass niemand die "Wahrheit" mit den Löffeln gefressen hat.
Dies führt direkt zurück zur "Wahrheit". Alter. Ich habe einzig und allein die Frage in den Raum gestellt was denn wohl die Folgen sind wenn der Antrag auf die nächstjährige Lizenz am 01. März abgegeben werden muss, während die Abstimmung des Stadtrats Kaiserslautern am 02. März stattfindet?
Auf meine - meines Erachtens - vollkommen berechtigte Frage wurde nicht eingegangen sondern es wurde sofort der allseits bekannt Beissreflex bemüht? Ich will mich jetzt nicht über den grünen Klee loben - ich habe auch keinerkei diesbezpglichen Grund - aber ein ganz klein wenig mehr Substanz mich "anzuschieben" sollte doch wohl noch in "euren" Reihen vorhanden sein. Jedenfalls mehr als "schmeisst die Hexe auf den Scheiterhaufen".
Das Geflenne dass hier jedenfalls agesondet wird ist der absolute Oberhammer. "Ihr" denkt nicht wirklich dass derartiges Verhalten unbemerkt bleibt - sowohl im öffentlch erreichbaren Internet als auch in dem Getippsel das am Ende des Monats noch übrig bleibt. Etwas anderes als Häme, Spott und (wenn es sehr gut läuft) Mitleid ist für "euch" eben nicht mehr vorhanden. Um es abzukürzen: Die Kinder die in und um Kaiserslautern in die Schule gehen hben auch ein Anrecht auf ein Klassenzimmer und ein Scheisshaus in dem es nicht durchregnet.
Noch einmal:
Die Abstimmung des Stadtrats wurde auf den 02. März verschoben. Abgabe für den Lizenzantrag für nächste Saison ist der 01. März. Wer ist also der Schuldige wenn der FCK am 01. März nicht in der Lage sein sollte einen korrekten Antrag auf Erteilung einer Lizenz für die Saison 2020/ 21 abzugeben - zum fristgerechten Termin?
Die unverschämte Stadt Kaiserslautern, die sich nach 20 Jahren herausnimmt "Butter bei die Fische" zu fordern - oder der an der gegenwärtigen Situation vollkommen unschuldige und in keinster Weise auch nur ansatzweise an der finanziellen Misere beteiligte, über jeden Zweifel erhabene 1. FC Kaiserslautern? Warum hat man sich noch nicht an Fachleute wie Hernn ZWegat gewendet? Was hätte dieser dem FCK wohl mitgeteilt? Weiter die Ausgaben erhöhen und auf Larifari spekulieren oder der Umstieg auf eine zumindest halbwegs vernünftige Finanzplanung?
Also, was ist der Plan für den 02. März? Den Kopf in den Sand stecken und die Schuld weiter von sich weisen oder "Butter bei die Fische", sprich, Antrag auf Insolvenz und ein Neuanfang in Liga 5? "Ihr" solltet es euch eingestehen - "ihr" seid blank. Und mit blank meine ich blitzeblank, nicht einfach nur so-la-la-blank sondern blitzeblank wie eine serbisch orthodoxe Kirchenmaus. Feierabendblank - und mienamd interessiert es.
"Ihr" seid es noch nicht einmal "wert" dass ich weiterhin irgendeinen Aufwand darauf verwenden würde mit dem Finger auf euch zu zeigen und dabei zu lachen. Es ist einfach nur noch erbärmlich was "ihr'" darstellt. Le+st euch doch einmal den Bockmist durch den ihr hier über Dutzende von Seiten absondert - und vor allem - gebt eucvh einmal die Scheiße die ihr mit euren eigenen Spielern anstellt.
Timmy oder wie er heist Thiele - was gibt es denn bitte sehr von eurem Standpunkt aus betrachtet an dem zu mosern? Lest euch doch mal den Blödsinn durch den ihr diesbezüglich schon abgegeben habt - schänmt ihr euch überhaupt nicht? Wir spielen hier in Liga 3. und nicht inder Championsleague - weswegen macht ihr eure eigenen Spieler dermaßen fertig? Was denkt ihr denn eigentlich wer oder was ihr seid? Einem jungen Spieler rutscht ein oder dreimal der Ball über den Fuß - na und??? Druff und dewedder! Habt ihr eigentlich alles vergessen oder was oder wie?
Das einzige dass "euch" noch auszeichnet ist eine widerwärtige Überheblichkeit und ein nicht zu überbietender Größenwahn. Sonst ist nichts, aber rein überhaupt gar nichts vom "großen" FCK übrig geblieben. Null Komma Null. Statt euch in den üblichen Flennereien ginzugeben hättet "ihr" lange genug Zeit gehabt "eure" Handelweise zu überdenken - aber wenn ihr ehrlich seid habt ihr da überhaupt keinen Bock darauf. Schuld sind grundsätzlich immer die anderen, die den FCK in die Scheiße geritten haben, der zu den jetzigen Schulden in der gleichen Weise kam wie die Jungfrau zum Kind. Vergewaltigt. Skandal!
Also, wo sing diesmal die Schuldigen für die derzeitige Misere und wer ist der Verantwortliche dafür dass der Termin für die Lizenzabgabe der 01. März ist? Hallo? Wer hat die Scheiße diesmal zu verantworten?
Stichwort: Termin zur Abgabe der Lizenz 2020/ 21: 01. März. Was wird im Punkt Stadionmiete eingetragen? "Wird nachgereicht"? "Unbekannt?" "Wie gehabt", "siehe letztjährigen Antrag"???
Wen möchtet "ihr" noch anbetteln? Die EU oder die UNESCO? Schämt "ihr" euch eigentlich überhaupt nicht mehr? (dumme Frage, lol...)“
![]()
![]()
Schlitzer hat geschrieben:Man sollte die Becherspende am nächsten Heimspiel dem FCK zukommen lassen![]()
Ich hoffe die Abschiedschoreo für den 29.02. ist bereits in der Mache. Das wird herrlich. 20.000 Taschentücher winken der Westtribüne entgegen während im Hintergrund leise Andreas Gabalier – Amoi seg‘ ma uns wieder aus den Stadionlautsprechern ertönt.