F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 03.02.2020, 21:22

Bin am Sonntag nach dem Spiel mit der Bahn zurückgefahren und dabei zwischen LU Mitte und Hauptbahnhof an einem Graffiti vorbeigekommen, das aus dem vorher dort gemalten "1. FC Kaiserslautern" ein "1.FC Kinderficker" gemacht hat. Hat mich zugegebenermassen trotz der Heftigkeit schon etwas amüsiert.
Heute schaue ich dem dicken FCK-Youtuber Matze seinen Reisebericht nach Ingolstadt und da behandelt er das Graffiti ab ca. Minute 18...irgendwelche Gestalten haben an den rechten Rand (wie treffend!) dann noch ein "Juden FCK!" dahinter gesprüht. Dieser FCK-Matze hebt natürlich voll drauf ab...was haltet ihr von dieser Geschichte?
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Cutler » 03.02.2020, 21:42

Was soll man davon halten? Sachbeschädigungen sind völlig inakzeptabel und da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen!!!
Cutler

Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 03.02.2020, 21:59

Wer sagt denn dass dieser Kinnbart bzw. einer seiner Geschwister den debilen Zusatz nicht selbst angesprüht hat? (...abgesehen davon sollten sich diejenigen die etwas derartiges irgendwo hinschmieren vielleicht einmal einem Test unterziehen und abklären lassen ob noch alle Kondensatoren auf der Hauptplatine in Ordnung sind) Was ist eigentlich aus den Schweinsbesteigern geworden die ihr Geschwisterkind bemalten und am Carl Benz Stadion aussetzten?

Wenn die Stadt der Inzucht so eine schöne Stadt ist in der es sich so gut leben lässt - weswegen heißt es dann immer es gibt dort sonst nichts als den Fuck?

1. FC Kinderficker finde ich jetzt auch nicht soooo originell, mit ein ganz klein wenig "brainstorming" wären sicherlich noch etwas subtilere Wortspielereien möglich gewesen - Angriffspunkte bestehen ja mehr als genug.

Sachbeschädigungen

Yo alla. Solange keine Privathäuser beschmiert werden und sonst niemand zu Schaden kommt, keine Schweinehälften durch die Gegend geschmissen und lebende Tiere zur Plakatierung zweckentfremdet werden.... In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen dass die Pfeiler der Hochstraße Süd - die sowieso abgerissen werden - für diesbezügliche Zwecke besonders prädestiniert erscheinen.
Zuletzt geändert von Yooah am 03.02.2020, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Yooah
Gesperrt

F(U)CK

Beitragvon Pale Rider » 03.02.2020, 22:00

Ist Sachbeschädigung an der Sachbeschädigung auch Sachbeschädigung? :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

F(U)CK

Beitragvon Cutler » 03.02.2020, 22:27

Yooah hat geschrieben:Wer sagt denn dass dieser Kinnbart bzw. einer seiner Geschwister den debilen Zusatz nicht selbst angesprüht hat? (...abgesehen davon sollten sich diejenigen die etwas derartiges irgendwo hinschmieren vielleicht einmal einem Test unterziehen und abklären lassen ob noch alle Kondensatoren auf der Hauptplatine in Ordnung sind) Was ist eigentlich aus den Schweinsbesteigern geworden die ihr Geschwisterkind bemalten und am Carl Benz Stadion aussetzten?

Wenn die Stadt der Inzucht so eine schöne Stadt ist in der es sich so gut leben lässt - weswegen heißt es dann immer es gibt dort sonst nichts als den Fuck?

1. FC Kinderficker finde ich jetzt auch nicht soooo originell, mit ein ganz klein wenig "brainstorming" wären sicherlich noch etwas subtilere Wortspielereien möglich gewesen - Angriffspunkte bestehen ja mehr als genug.

Sachbeschädigungen

Yo alla. Solange keine Privathäuser beschmiert werden und sonst niemand zu Schaden kommt, keine Schweinehälften durch die Gegend geschmissen und lebende Tiere zur Plakatierung zweckentfremdet werden.... In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen dass die Pfeiler der Hochstraße Süd - die sowieso abgerissen werden - für diesbezügliche Zwecke besonders prädestiniert erscheinen.

Ach so keine privat Häuser,bei Bahneigentum oder öffentlichen Gebäuden ist es ok...
Ganz ehrlich, fängt mit den beschissenen Aufklebern auf Verkehrsschildern schon an...
Cutler

Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon 68305Monnem » 03.02.2020, 23:31

https://fck.de/de/der-fck-informiert-5/

"Das Zentralkomittee der Bergbauern informiert": Die Buxe brennt

Am heutigen Tag hat der Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern den Mitgliedern des Stadtrates und der Öffentlichkeit gegenüber erklärt, dass die Gruppe der Personen, die an einer weiteren Investition in den FCK interessiert sind, keinerlei Einwände an der Übertragung von Aktien an die städtische Stadiongesellschaft hat. Dieser Darstellung wird mit aller Entschiedenheit von den Verantwortlichen des FCK hiermit widersprochen....
Der Oberbürgermeister hat zugesichert, in einer weiteren Sitzung des Stadtrates in 14 Tagen mit einer neuen Beschlussvorlage das Thema Stadionpacht in einer Abstimmung zu finalisieren. In der heutigen Sitzung des Rates hat er nun als Termin den 2. März 2020 festgelegt. Er erschwert damit durch die fortbestehende Unsicherheit im Hinblick auf die Stadionpacht zielführende Verhandlungen des FCK mit potentiellen Investoren.
68305Monnem

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 04.02.2020, 00:14

F(U)CK

Ungelesener Beitragvon 68305Monnem » 03.02.2020, 22:31
https://fck.de/de/der-fck-informiert-5/

"Das Zentralkomittee der Bergbauern informiert"

Hör auf Mann, sonst piss ich mir in die Hose. *0103* *0103* *0103* Zentralkommitteee der Wahrheitsfindung looool *0103* *0103* *0103*

...also mein derzeitiger Tipppp: Die Absonderung des Zentralkommittehs der Fuckler läuft darauf hinaus die Schuld schon jetzt jemand anderem in die (löchrigen) Schuhe zu schieben. Die derzeitige Meinung der Fuckler scheint wohl darauf hinaus zu laufen dass der Stadtrat Steuermittel verschwendet, wenn der Fuck nicht weiterhin mit Steuergeldern gebauchpinselt wird. Sprich, der Stadtrat würde Steuergelder verschwenden wenn er plant zukünftig keine bzw. weniger Steuergelder zu verschwenden.

Bild
Yooah
Gesperrt

Re: F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 04.02.2020, 00:35

Ganz ausgezeichnet!
Was nur einem auf dbb aufgefallen ist ist die Tatsache, dass der neue Abstimmungstermin im Stadtrat einen Tag nach der Frist zur Einreichung der Lizenzunterlagen ist.
Wie soll der FCK mit dieser Unsicherheit umgehen?
Aber anstatt dies zu thematisieren wird auf den Fragensteller verbal eingeschlagen - ein Traum!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Re: F(U)CK

Beitragvon 68305Monnem » 04.02.2020, 00:40

highdelberg hat geschrieben:Ganz ausgezeichnet!
Was nur einem auf dbb aufgefallen ist ist die Tatsache, dass der neue Abstimmungstermin im Stadtrat einen Tag nach der Frist zur Einreichung der Lizenzunterlagen ist.
Wie soll der FCK mit dieser Unsicherheit umgehen?
Aber anstatt dies zu thematisieren wird auf den Fragensteller verbal eingeschlagen - ein Traum!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ich spekuliere, das derjenige einer der Hiesigen ist :-)
68305Monnem

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 04.02.2020, 00:46

Ich finde es fast shcon frech, was die Inzucht mit ihrer Mitteilung hier tut...öffentlich denjenigen, auf den man hilfstechnisch angewiesen ist, der Lüge zu bezichtigen. So macht man sich Freunde...es wird echt Zeit, daß der Scheissverein mal in der Versenkung verschwindet. Bei denen bräuchte es keine Lektion, sondern mittlerweile ein Universitätsstudium der Demut...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige