Schleifi hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:um nochmal kurz auf das spiel von gestern zurück zu kommen. gestern war ich zum ersten mal nach ewigen Zeiten sauer auf das Team. nicht weil wir gegen durchaus gute Magdeburger nur eins zu eins gespielt haben... nur die art und weise.
es kann doch nicht sein, dass wir die letzte viertel stunde fast nicht mehr raus kommen und wenn es mal einen Befreiungsversuch gab dann flog der ball gerade mal bis zur Mittellinie. die kugel muss dann im besten fall irgendwo in der Prärie landen. und in der abwehr wurde sehr fahrig aggiert. da kommt mir offen gestanden von conrad als kapitän.
aber gut... dann müssen wir die punkte in münchen holen.
Ich vermute, dass der Plan war die Bälle richtung Koffi zu klären, der sie hätte festmachen sollen. Allemal besser wie ein 100%iger, direkter Ballverlust.
Nachdem er dann 3 mal zur Balleroberung von hinten gefällt wurde, und der Verteidiger beim vierten Fäll-Versuch dann ohne Kevin's zutun einen Freistoß bekommen hat, der dann zum Tor führte, hatte sich die Sache wohl erledigt.
Der Plan war eigenltich gut: Koffi macht entweder den Ball fest, oder kriegt vielleicht den ein oder anderen Freistoß im Mittelfeld. Aber daraus wurde rein zufällig nichts
JessesMaria, setz doch mal den Aluhut ab. Wenn das wirklich der Plan war, hat es nicht geklappt, weil Koffi gestern einfach schlecht gespeilt hat und immer die falsche Entscheidung getroffen hat.
Wurde ja schon vieles geschrieben, mir is am Ende nur eins hängen geblieben:
Sulejmani ist wieder da!! 2 Spiele, 1 Tor, 1 Assist. Und das nicghtmal als MS...da gehört er ganz schnell wieder hin...
Irgendwie bezeichnend, dass Du zwei Meldungen, die ich gemacht habe ignoriert hast, meine direkte Nachfrage per PN dazu ignoriert hast, und auf einen sachlichen Beitrag von mir direkt diffamierend reagierst.
Chapeau - top professionelle Einstellung. Echter Sportsmann!

Zum Thema: Wenn er bei jeder Ballannahme von hinten einen Tritt kassiert, kann er nur schlecht aussehen. In den entsprechenden Szenen kam es gar nicht so weit, dass er hätte Entscheidungen treffen können
