SVW_Mannheim hat geschrieben:Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man nach diesem Spiel Königsmann jetzt kritisiert. Ich fand ihn gestern absolut souverän, gerade auch bei hohen Bällen ( was nicht immer seine Stärke war bisher, aber offenbar hat er daran intensiv gearbeitet ). Bis auf eine Situation nach einer Ecke kurz vor dem Ende, hat er nahezu alles weg gefischt was an hohen Bällen auf ihn zu kam. Und mit seiner Monsterparade kurz nach der Hälfte hat er uns zudem noch vor dem Rückstand bewahrt ( den „muss“ er nicht halten ). Mir fehlt da jedes Verständnis für Kritik nach diesem Spiel. Man darf auch nicht vergessen, dass wir hier nicht in der Bundesliga oder der CL unterwegs sind. Manche erwarten wohl von unserem Torhüter eine fußballerische Leistung wie von Manuel Neuer.
Danke!
Das ist halt die Gefahr, wenn man einen spielenden Torhüter haben will. Das Publikum ist bei Königsmann zwischenzeitlich übersensibel...
Hat jemand vom Torhüter von Union den Pass in den Fuß eines Dortmunders am Wochenende gesehen? Und das ist 1. Liga. Die Spielweise wird halt nun so von vielen Trainern gewünscht und Königsmann macht das schon gut. Die Spieler bringen ihn halt auch häufig in Bedrängnis durch diese Art des Fußballs.
Passt für mich!