beim Feind zwecks Amüsement mitlesen
Die Zusammenfassung was sich die letzten Tage bei den Fucklern abspielte:
Zuerst ging es darum wer eigentlich Schuld an den leeren Taschen hat. Wie nicht anders zu erwarten einigte man sich darauf das alle Schuld haben ausgenommen der Fuck. Derjenige der dies zuerst betonte bekam die Krone aufgesetzt und wurde dementsprechend gehuldigt. Der allgemeine Konsens hielt in etwa 1-2 Stunden bis jemand erwähnte der Stadtrat hätte überhaupt keine Ahnung über was er entscheidet, was wieder zurückführte auf den Umstand dass alle anderen Schuld sind als der Fuck. Darauf wurden noch einmal sämtliche Inhalte der mittlerweile 963 Postings wiedergekaut und die vorigen Übereinkünfte wiederholt, die darauf basierten dass alle anderen Schuld waren ausgenommen der Fuck. Dies wurde wiederum unter gegenseitigen Belobigungen beglaubigt und der nächste amtierende Konsenskönig wurde gekrönt und gesalbt.
Direkt nach Übergabe der Reichsinsignien erwähnte jemand den Umstand dass, wenn man es eigentlich genau betrachtet, die holde Fuckler Maid vergewaltigt wurde. Dies führte dann wiederum dazu dass man wiederum erwähnte die Stadträte wären nicht entsprechend informiert. Man kann also nicht direkt ausschließen dass der ein oder andere Fuckler die entsprechenden Vergewaltigungsvorwürfe entsprechend formuliert an einige Mitglieder des Stadtrates versenden könnte.
Dazwischen äußerte wohl jemand einen Vergleich mit irgendeinem Haifisch (sic! ...nicht Hai sondern Haifisch - wenigstens kein Walfisch lol) der bei den Galapagosinseln schwimmt und dem Holocaust, was ebenfalls dementsprechend diskutiert, thematisiert, verleugnet, abgestritten und distanziert wurde, worauf man sich wieder gegenseitig belobhudelte und erwähnte dass alle Schuld haben, bis auf den ehrenwerten Fuckler Verein, der ja auch 120 Jahre alt wird und der alte Fritz wird 100, was wiederum zu Fragen führte ob die Stadträte dies eigentlich wüssten, da sie ja zu jung wären erkennen zu können was der Fuck für die Stadt bedeuten würde. Man beschloss dies den Stadträten ebenfalls mitzuteilen. Darauf wurde der nächste Konsenskönig gekrönt und gelobhudelt.
Anschließend wurde die Rheinpfalz als Rotsocken-Käseblatt bezeichnet, worauf jemand äußerte bereits Franz-Josef Strauß hätte darauf hingewiesen dass bevor ein SPDler anfängt zu sparen ein Hund einen Wurstvorrat anlegt. Darauf wurde wieder erwähnt dass an der gegenwärtigen Situation nicht der Fuck Schuld wäre sondern die Stadt, das Land Rheinland-Pfalz, der Innenminister, Kurt Beck und die SPD. Der nächste betonte wiederum dass die Stadträte beim besten Willen keine Ahnung haben um was es eigentlich geht, weil sie viel zu jung dafür wären.
Darauf erwähnte jemand wieviele Millionen der Fuck bereits für die Stadt an Steuergeldern generiert hätte, woraufhin jemand erwiderte es gäbe ja in der Stadt und der gesamten Pfalz nichts anderes als den Fuck. Dies wurde dementsprechend als apostalisch beglaubigte Wahrheit verbrieft und führte zur nächsten Konsenskrönungsaktion nebst Übergabe des verfaulten Reichsapfels.
Man entschied sich anschließend darauf dass alle anderen Schuld an der Misere haben, ausgenommen der Fuck.
Irgendwo bei der Sache mit dem Hai und dem Holocaust habe ich allerdings wohl ein ganz klein wenig den Faden verloren...