1965 hat geschrieben:Hallo. Mal ne Frage an die Runde. Gibt's noch jemand, der seine Karten für München noch net hat? Laut Geschäftsstelle wurden sie am 16.01. verschickt. Unsere bis jetzt noch nicht eingetroffen. Geschäftsstelle würde wohl bis Freitag wissen, wo sie abgeblieben sind. Auch wären wir nicht die einzigen, die reklamiert haben...…
dinamo79 hat geschrieben:1965 hat geschrieben:Hallo. Mal ne Frage an die Runde. Gibt's noch jemand, der seine Karten für München noch net hat? Laut Geschäftsstelle wurden sie am 16.01. verschickt. Unsere bis jetzt noch nicht eingetroffen. Geschäftsstelle würde wohl bis Freitag wissen, wo sie abgeblieben sind. Auch wären wir nicht die einzigen, die reklamiert haben...…
Habe am letzten Freitag (24.01.) noch vier aus dem nachgeschobenen Kontingent bestellt und sie gestern erhalten.
Da ich in einer 7er PLZ lebe, sollten eure in MA und Umgebung eigentlich schon längst angekommen sein.
"Die heißt Lena, Du A....loch!!!"1965 hat geschrieben:Hallo. Mal ne Frage an die Runde …
Richie Naawu hat geschrieben:"Die heißt Lena, Du A....loch!!!"1965 hat geschrieben:Hallo. Mal ne Frage an die Runde …
Sorry, das hat mich aber gleich an den Witz mit der Weight Watchers Gruppe erinnert ...
https://www.istdaslustig.de/spruch/4339
Marco1970 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.
Ich weiss es ist nahezu aussichtslos, aber hat zufällig novh jemand 1 oder 2 Karten übrig?
Das wäre großartig.
dinamo79 hat geschrieben:Marco1970 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.
Ich weiss es ist nahezu aussichtslos, aber hat zufällig novh jemand 1 oder 2 Karten übrig?
Das wäre großartig.
Evtl. eine, aber das kläre ich am Sonntag erst noch.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga