seit1991 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Eins der geilsten Spiele diese Saison! Namhafter Gegner, tolle Fanszene. Noch nicht lange her haben wir von solchen Spielen geträumt. Leider etwas wenig los dafür im Vorverkauf für meinen Geschmack. Ich bin auf jeden Fall heiß und freu mich drauf!
Wiso wenig los? Aktuell der VVK auf ähnlichem Stand wie beim Spiel gegen 60. Mehr wie bei sonst jedem Heimspiel.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Sollte insgesamt keine Kritik sein, vielleicht täuscht es auch. Aber wenn ich von 7500 Verkauften Karten die 4500 Dauerkarten abziehe und noch 1500 Gästefans bleibt net mehr so viel übrig. War ja auch schon am Montag der Zwischenstand. hat sich ja bestimmt noch was getan. Hatte schon mit 13.000 gerechnet nach dem Sieg in Meppen und der eh schon tollen Ausgangsposition mit Platz 3. Wahrscheinlich sparen die Leute für das Spiel gegen KL

Gerade das Spiel gegen Lautern müsste ziehen. Wer Karten für KL will kann das nur online machen und wenn man bisher noch keine zweimal bestellt hat geht das nicht. also hilft es evtl. gegen Magdeburg und Jena zu kommen um dann Karten für Lautern kaufen zu können. Das scheint sich aber noch nicht rumgesprochen zu haben
Übrigens weil wir fast 500 Dauerkarten mehr haben als zu Beginn der Saison, die hätten sonst Karten im Vorverkauf gekauft und fallen somit jetzt raus.
Ich denke viele werden lurzfristig entscheiden, je nach Wetter