Flip! hat geschrieben:Es ist zwar davon auszugehen, dass das Spiel kein easy peasy Spiel wird, dennoch sehe ich uns überlegen. Der junge Behrens strahlt Souveränität aus und eröffnet meist spielend, um den Gegner anzulocken und das Mittelfeld dann schnell zu überspielen. Sie möchten überfallartig die Stürmer in Szene setzen wobei ua Costly auf den Flutscher lauert, um dann alleine auf den Keeper zuzulaufen. Mit Beck und Bertram starke Offensive, das Mittelfeld unkreativ, die Abwehr mit Kombinationen zu knacken.
Darf gerne ein klares 2:0 werden.
Die Niederlage gegen Zwickau war schon sehr unglücklich. Nutzen die ihre Chancen konsequenter und machen das 2:0, gibt es möglicherweise eine Packung für Zwickau. Durch den komplett auf den Kopf gestellten Spielverlauf, werden sie gegen uns höchstwahrscheinlich fokussierter sein.
Aber andererseits haben die von der Tabellenkonstellation her auch ordentlich Druck und sind fast schon zum Siegen verdammt, wollen sie noch ein Wörtchen mitreden im Aufstiegskampf. Ich bin sehr gespannt wie die gegen uns auftreten. Möglicherweise hat die unerwartete Niederlage gegen Zwickau die Mannschaft auch verunsichert. Das wird eine extrem spannende Sache und von der Atmosphäre her eines der Highlights, auf die ich mich vor der Saison am meisten gefreut habe. Es wäre der Hammer, wenn wir das Ding auch gewinnen würden am Sonntag. Zuzutrauen ist es uns, keine Frage. Aber es wird extrem schwer. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.