Gaucho hat geschrieben:ich frag mich wie du dir das praktisch vorstellst?
Vielleicht, dass der Rainer Koch eine Rundmail an die 3.Liga-Schiedsrichter schickt mit der Aufforderung, den SV Waldhof zu benachteiligen?
Das käme doch 100% raus und das wär's dann für den Rainer.
Oder die Schiris machen das aus freien Stücken? Warum denn??
SVW_Mannheim hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Auch Blödsinn. Genauso gab es spielentscheidende Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten.SVW_Mannheim hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:** Verschwörungsmodus an ** Die Herren in Frankfurt versuchen mittels ihrer Strohmänner den gescheiterten Punktabzug während der laufenden Saison 2019/20 nachträglich umzusetzen. ** Verschwörungsmodus aus **
Blödsinn
Naja, als „Blödsinn“ würde ich das nicht unbedingt abtun. Es gab schon einige krasse, spiel-entscheidende Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Zum Beispiel?
Rutsch1 hat geschrieben:Mit bösem Willen MUSS man unseren Treffer zum 2:1 in Münster abpfeifen...
crazy clown hat geschrieben:Vega hat geschrieben:Huckrock hat geschrieben:Der "Neid"hard ist so ein beschissener verlierer , das tor von uns wäre nicht rausgespielt , sondern ein fehler seiner abwehr gewesen !????? Wo war der kurz vorm tor , aufm klo ??? , als sule per hacke auf bouziane ablegt !!! So ein mieser Verlierer !!
Hä? War es doch auch.
Ich hab jetzt das Interview jetzt nicht gesehen, bin auch nicht überrascht, wenn Neidhart im Interview mal wieder hadert. Aber das Tor des Tages resultierte aus einem katastrophalen Fehler von unserer Nummer 16 Florian Egerer. Hatten gerade den Ball und wollten aufbauen, dann spielt er einen völlig unnötigen und zu flachen Chipball in Richtung Amin, den ein Mannheimer aber abfängt. Waldhof schaltet dann natürlich gut und flott um, aber es benötigte ja auch nur zwei Stationen, um direkt vor Domaschke zu sein (der dann wohl auch nicht ganz glücklich aussah).
Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg. Grundsätzlich war das Spiel aber gefühlt schon wieder ein 0:0-Spiel. Haben eigentlich solide angefangen, dann aber so ab der 10. Minute echt mehrfach hinten richtig dicke Böcke geschossen. Bspw Komenda bei der Chance von Sulejmani, Egerer wie erwähnt beim Gegentor und Leugers/Domaschke, als auf Stürmerfoul von Sulejmani entschieden wurde.
Die Gelb-Rote Karte ist meines Erachtens ein recht klares Ding, es ist halt sehr unclever, da eine Minute nach der Gelben so reinzugehen (remember Martin Wagner im Relegationshinspiel) und bei der Gelben fürs Ball wegspitzeln gibt es ja nunmal eine klare DFB-Ansage seit der Winterpause. Die letzte halbe Stunde war dann ein ziemliches Handballspiel, aber ja, uns sind zu wenig wirklich konsequente Aktionen gelungen, zumal hohe Bälle gegen die lange Mannheimer Abwehr ganz sicher nicht das probate Mittelwaren. Dennoch hätten Komenda oder Evseev natürlich das 1:1 machen können/müssen, ein Remis wäre bestimmt auch nicht unverdient gewesen, Waldhof hatte im zweiten Durchgang ja dann auch keinen Torschuss mehr.
Man hat aber schon gesehen, warum ihr gerade auswärts so schwer zu schlagen seid. Die Abwehr hat das schon sehr eng und gut verteidigt weitestgehend, extrem diszipliniert einfach.
finde deine Beiträge hier bei uns sachlich immer ganz gut. Allerdings in diesem Fall muss man sagen das Ferati auf den Ball schaut und euer Spieler von hinten angelaufen kommt. Dazu noch eine ordentliche Portion theatralik, da er ja gar nicht getroffen wurde am Kopf. Den Unterschied macht unser Deville. Statts Stürmerfaul hätte es bei gehobener Schauspielkunst Elfmeter für uns geben müssen, da Deville zuerst am Ball war und nicht euer Keeper. Mir ist es 1000 mal lieber auf dieses ständigen Kasperle Theater zu verzichten.
Na ja. Bei genauer regelauslegung muss man schon zugeben das es korrekt war abseits zu pfeifenSVW_Mannheim hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Mit bösem Willen MUSS man unseren Treffer zum 2:1 in Münster abpfeifen...
Mit bösem Willen wurde unser Ausgleich gegen Würzburg abgepfiffen
cahe hat geschrieben:Na ja. Bei genauer regelauslegung muss man schon zugeben das es korrekt war abseits zu pfeifenSVW_Mannheim hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Mit bösem Willen MUSS man unseren Treffer zum 2:1 in Münster abpfeifen...
Mit bösem Willen wurde unser Ausgleich gegen Würzburg abgepfiffen
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Koffi bewegt sein Bein un Richtung Ball und versucht den zu spielen. Von daher irritiert er hier den TW. Ob das etwas ändert spielt keine Rolle . Es gibt eine Aktibe Bewegung von Koffi Richtung Ball, genau vor dem TW und seine Fußspitze ist im Abseits.Gaddestädtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Na ja. Bei genauer regelauslegung muss man schon zugeben das es korrekt war abseits zu pfeifenSVW_Mannheim hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Mit bösem Willen MUSS man unseren Treffer zum 2:1 in Münster abpfeifen...
Mit bösem Willen wurde unser Ausgleich gegen Würzburg abgepfiffen
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Nope. Koffi hat nicht eingegriffen, damit passiv.
Wer dagegen Glasklar eingegriffen hat, war Dejan Jovelic beim 2:2 der SGE, der beim Schuss von Kostic 2 Meter im Abseits steht und sogar über den Ball drüber springt.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga