Mehr Fingerspitzengefühl wäre wohl angebracht gewesen! Echt schade....tschönauer hat geschrieben:Babak Rafati: Die erste gelbe Karte geht wegen Unsportlichkeit in Ordnung. Hier sollten die Spieler den Ball einfach liegen lassen. Bei der zweiten Aktion ist Ferati nur zum Ball orientiert und spielt diesen auch. Dabei sieht er seinen Gegenspieler überhaupt nicht. Dass er ihn beim Ballwegschlagen etwas trifft, passiert im Bewegungsablauf. Von 10 Schiedsrichtern pfeifen noch nicht einmal die Hälfte ein Foulspiel. Eine Fehlentscheidung, in dieser Szene auch noch die gelb-rote Karte gegen Ferati zu zeigen
Pälzer hat geschrieben:** Verschwörungsmodus an ** Die Herren in Frankfurt versuchen mittels ihrer Strohmänner den gescheiterten Punktabzug während der laufenden Saison 2019/20 nachträglich umzusetzen. ** Verschwörungsmodus aus **
Rutsch1 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:** Verschwörungsmodus an ** Die Herren in Frankfurt versuchen mittels ihrer Strohmänner den gescheiterten Punktabzug während der laufenden Saison 2019/20 nachträglich umzusetzen. ** Verschwörungsmodus aus **
Blödsinn
Auch Blödsinn. Genauso gab es spielentscheidende Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten.SVW_Mannheim hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:** Verschwörungsmodus an ** Die Herren in Frankfurt versuchen mittels ihrer Strohmänner den gescheiterten Punktabzug während der laufenden Saison 2019/20 nachträglich umzusetzen. ** Verschwörungsmodus aus **
Blödsinn
Naja, als „Blödsinn“ würde ich das nicht unbedingt abtun. Es gab schon einige krasse, spiel-entscheidende Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison.
cahe hat geschrieben:Auch Blödsinn. Genauso gab es spielentscheidende Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten.SVW_Mannheim hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:** Verschwörungsmodus an ** Die Herren in Frankfurt versuchen mittels ihrer Strohmänner den gescheiterten Punktabzug während der laufenden Saison 2019/20 nachträglich umzusetzen. ** Verschwörungsmodus aus **
Blödsinn
Naja, als „Blödsinn“ würde ich das nicht unbedingt abtun. Es gab schon einige krasse, spiel-entscheidende Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:Auch Blödsinn. Genauso gab es spielentscheidende Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten.SVW_Mannheim hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:** Verschwörungsmodus an ** Die Herren in Frankfurt versuchen mittels ihrer Strohmänner den gescheiterten Punktabzug während der laufenden Saison 2019/20 nachträglich umzusetzen. ** Verschwörungsmodus aus **
Blödsinn
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga