21 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | 25.01.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon brandlu » 27.01.2020, 13:02

svwsvwsvw hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Wieso muss man sich hinterher immer über die Idioten auf beiden Seiten unterhalten?

Weiß ich auch nicht, sag du es uns? Soweit ich mich hier erinnern kann, bist du doch auch einer derjenigen, die sich gerne nach den Spielen über solche Dinge unterhalten und keine Gelegenheit auslassen sich hier zu äußern, wenn irgendwas Negatives vorgefallen ist :wink: Sei es Pyro, Choreos, oder sonstige Dinge

Ich gehe aber nicht in andere Foren und sage den "Uiuiui eure Fans sind aber pöse Purchen!". Was soll denn darauf kommen? Eben: "Ihr habt doch genau solche geistigen Vollraketen!"

Nein, du erzählst uns in diesem Forum nur jedes mal was wir selbst für pöse Purchen haben :wink:
Aber gut, dass du wenigstens auch mal erwähnst, dass es solche geistigen Tiefflieger nicht nur bei uns gibt.
Wobei man sich auch künstlich über einfach alles aufregen kann, was von unseren Fans alles so kommt.
Ich schätze deine Meinung und deine Beiträge zu den sportlichen Themen hier sehr und finde sie echt top (das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden). Aber bei deinen Ansichten zum Thema “Fans“ stellen sich mir manchmal schon die Nackenhaare und finde sie auch oft sehr übertrieben :)

Wie dem auch sei. Was ich sagen wollte: Mir gehen andere Fans auf den Sack, die sich hier anmelden und uns verklickern wollen dass wir Idioten in unseren Reihen haben. Zum einen wissen wir das selbst (und diskutieren ja auch viel darüber) und zum anderen haben die selbst auch welche. Ich hab ja nie bestritten, dass andere auch welche haben, die sind mir aber halt schlicht egal :wink:

Sehe ich auch so. Wenn man sich in einem anderen Forum anmeldet, dann sollte man da nicht anecken, sondern nur sachlich diskutieren. Ansonsten gleich vom Admin löschen und sperren.

Als Ex-Admin dazu:
a) Gab es von Seiten der Meppener User irgendwas Beleidigendes oder gegen die Forum-Regeln Verstossendes? Denke nein.
Eine Sperre weil einer ganz normal fragt, warum es die Gesänge gab, wäre in meinen Augen absolut lächerlich.
User die hier nur auf Ärger aus sind, wurden und werden mit Sicherheit auch in Zukunft wieder gesperrt.

b) kann man Beiträge melden, wenn man der Meinung ist, sie wären es wert sie zu überprüfen zu lassen.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon dinamo79 » 27.01.2020, 16:07

Blackbalou hat geschrieben:
SVM1912 hat geschrieben:Moin,
Glückwunsch an euch. Die erst Halbzeit war grotten Schlecht von uns. Keine Ahnung was das Team geritten hat sich von der ersten Minute an hinten rein zu stellen, bei unserer offensiv Power.
In der 2. Halbzeit haben wir trotz der roten Karte nicht verstanden den Ball am Ende über die Linie zu bekommen. Die letzten 10 Minuten war Mannheim stehend ko.
Trotz allem würde ich sagen schon ein verdienter Sieg, weil ihr über 90 Minuten konzentrierter gespielt habt als wir. Warum CN so defensiv begonnen hat wird sein Geheimnis bleiben.

Hier wurde mehrfach angesprochen das unser Trainer sagte euer Tor war nicht rausgespielt. Komenda spielt vor dem Strafraum den Ball genau in die Füsse von einem von euch. DANN kombiniert ihr euch gut schnell vor das Tor. Dazu kam dann noch der Torwart Fehler von Domaschke. Ein 3. Liga Keeper sollte so einen Ball abwehren müssen.

Trotzdem zu dem Zeitpunkt eine verdiente Führung für euch.

Wir haben uns gewundert wo der Hass auf uns in euren Block her kam. Das war teilweise schon unter der Gürtellinie. Dabei haben wir euch eigentlich anders eingeschätzt.

Wenn ihr weiter konstant und konzentriert spielt, könnt ihr bis zum Ende der Saison da oben mitmischen.

Grüße

Sportlich bin ich in der Analyse komplett bei dir.
Was Hass angeht kann ich nur mutmaßen dass es mit den Stichworten Wasserwerfer, Platzsturm, Provokation, beschissene Gewinner zusammen hängt.

Jeder Mepp'ner ist ein Hu.......!!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon dinamo79 » 27.01.2020, 16:08

Lenny hat geschrieben:
Was ist daran naiv?

Es ist naiv zu denken, dass die Meppener doch ach so sympathisch sind und keine Gelegenheit ausgelassen wird das hier immer und immer wieder zu wiederholen, während es so dargestellt wird, dass unsere Fans nur randalieren und sich daneben benehmen. Bei Schmähgesängen muss jeder für sich selbst entscheiden, bei was er mitsingt und bei was nicht. Aber all das sind Dinge, die gibt es bei jedem Fußballverein. Auch, ob dus glaubst oder nicht, (und ich hoffe es zerstört nicht dein Weltbild), bei den “sympathischen“ Meppenern.

Du sagst du redest nur von dir?

Schön, und ich rede von mir. Denn ich war 2017 auch in Meppen und das was nach dem Spiel dort abging, das war alles, aber sicherlich nicht “sympathisch“.
Wer im Moment des größten Erfolgs der jüngeren Vereinsgeschichte nichts besseres zu tun hat, als den Gegner zu verhöhnen und zu beleidigen, der ist in meinen Augen eine ganz arme Wurst und sicherlich nicht “sympathisch“( Gleiches sag ich auch über unsere Leute und da würde ich das ebenfalls so sehen ). Wohlwissend, dass selbstverständlich nicht jeder Meppen Fan das an diesem Tag getan hat. Aber kuck dir einfach die Bilder nochmal im Fernsehen an, das waren schon deutlich mehr als nur eine handvoll.

Über die scheiß Aktion von der Polizei damals schon vor und während, aber vor allem nach dem Spiel, will ich erst gar nicht anfangen. Und bevor du dich in deiner Unwissenheit hierzu auch noch äußern willst: Lass es lieber
Ich war nach dem Spiel unfreiwillig dabei, als es hinter dem Gästeblock zu gewalttätigen Auseinandersetzung kam, die weitestgehend von den Polizeibeamten ausgingen. Ich hab währenddessen sogar mit dem Einsatzleiter gesprochen. Dessen Aussagen würdest du mir eh nicht glauben, also lassen wir das.

Aber von all dem hast du wahrscheinlich eh nix mitgekriegt und warst wahrscheinlich mit deinen “sympathischen“ Meppener beim freundschaftlichen Schnack und einem Bier zusammen gesessen und hast mit ihnen auf deren Aufstieg angestoßen. (Überspitzt formuliert)

Und wenn man sich als “sympathischer“ Meppener jetzt hinstellt und sagt man verstehe gar nicht woher die Antipathie von uns gegen sie herkommt, dann halte ich das für extrem heuchlerisch. Wenn man dann noch in deren Horn bläst, finde ich das extrem naiv

Just my 5 cents

*danke*
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Re: 21 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | 25.01.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Petrenko » 27.01.2020, 16:11

dinamo79 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
SVM1912 hat geschrieben:Moin,
Glückwunsch an euch. Die erst Halbzeit war grotten Schlecht von uns. Keine Ahnung was das Team geritten hat sich von der ersten Minute an hinten rein zu stellen, bei unserer offensiv Power.
In der 2. Halbzeit haben wir trotz der roten Karte nicht verstanden den Ball am Ende über die Linie zu bekommen. Die letzten 10 Minuten war Mannheim stehend ko.
Trotz allem würde ich sagen schon ein verdienter Sieg, weil ihr über 90 Minuten konzentrierter gespielt habt als wir. Warum CN so defensiv begonnen hat wird sein Geheimnis bleiben.

Hier wurde mehrfach angesprochen das unser Trainer sagte euer Tor war nicht rausgespielt. Komenda spielt vor dem Strafraum den Ball genau in die Füsse von einem von euch. DANN kombiniert ihr euch gut schnell vor das Tor. Dazu kam dann noch der Torwart Fehler von Domaschke. Ein 3. Liga Keeper sollte so einen Ball abwehren müssen.

Trotzdem zu dem Zeitpunkt eine verdiente Führung für euch.

Wir haben uns gewundert wo der Hass auf uns in euren Block her kam. Das war teilweise schon unter der Gürtellinie. Dabei haben wir euch eigentlich anders eingeschätzt.

Wenn ihr weiter konstant und konzentriert spielt, könnt ihr bis zum Ende der Saison da oben mitmischen.

Grüße

Sportlich bin ich in der Analyse komplett bei dir.
Was Hass angeht kann ich nur mutmaßen dass es mit den Stichworten Wasserwerfer, Platzsturm, Provokation, beschissene Gewinner zusammen hängt.

Jeder Mepp'ner ist ein Hu.......!!
!!!

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
Petrenko

Beitragvon MetalWaldhof » 27.01.2020, 16:12

Kindergarten, Kindergarten - hey hey :roll:
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 27.01.2020, 16:18

MetalWaldhof hat geschrieben:Kindergarten, Kindergarten - hey hey :roll:

Da muss ich immer an "The Big Lebowski" denken!
"Eight year-olds, dude..."

:lol: :lol:
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Schleifi » 27.01.2020, 16:27

Kommt hier nochwas sportliches zum Spiel?
Schleifi

Beitragvon Geigerzähler » 27.01.2020, 19:49

MANNEM VORNE hat geschrieben:Ehrlich gesagt nervt es mich auch, dass einige von uns Mannheimern wirklich versuchen jedes Spiel den Gegner zu beleidigen, selbst Gegner mit denen wir eigentlich keine besondere Rivalität pflegen...

Dass man das gegen Lautern, OFC, KSC und Darmstadt macht, okay, aber bei den meisten anderen Mannschaften kann ich es nicht verstehen. Gerade in der dritten Liga wo es so viele geile Clubs/Fans gibt, sollte man denen mehr Respekt entgegen bringen. Wir sitzen ja schließlich quasi alle in einem Boot...

Und was mich am meisten daran aufregt, der Großteil dieser Leute macht das ganze Spiel den Mund net auf, wenn es um den Support des eigenen Teams geht, aber wenn ein Hirnloser "Ossi-Schweine" anstimmt, dann grölen die Pfeifen mit...

Das ist aber nicht nur hier so.
Das liegt an unserer heutigen Gesellschaft.I
Ich selbst supporte "nur" bei Standarts *kopfball* *0103* *kopfball* .
Was Ich unschön finde,ist dieses ständige DFB-gejaule,dass ist hier wirklich total ausgeprägt und nervt mich als Stadionbesucher schon massiv.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.01.2020, 20:18

Geigerzähler hat geschrieben:
MANNEM VORNE hat geschrieben:Ehrlich gesagt nervt es mich auch, dass einige von uns Mannheimern wirklich versuchen jedes Spiel den Gegner zu beleidigen, selbst Gegner mit denen wir eigentlich keine besondere Rivalität pflegen...

Dass man das gegen Lautern, OFC, KSC und Darmstadt macht, okay, aber bei den meisten anderen Mannschaften kann ich es nicht verstehen. Gerade in der dritten Liga wo es so viele geile Clubs/Fans gibt, sollte man denen mehr Respekt entgegen bringen. Wir sitzen ja schließlich quasi alle in einem Boot...

Und was mich am meisten daran aufregt, der Großteil dieser Leute macht das ganze Spiel den Mund net auf, wenn es um den Support des eigenen Teams geht, aber wenn ein Hirnloser "Ossi-Schweine" anstimmt, dann grölen die Pfeifen mit...

Was Ich unschön finde,ist dieses ständige DFB-gejaule,dass ist hier wirklich total ausgeprägt und nervt mich als Stadionbesucher schon massiv.

Die zwei mal im Jahr, an denen du einen Stadionbesuch der Kegelbahn oder dem Freibad vorziehst, wirst du das schon verkraften können. :wink:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Geigerzähler » 27.01.2020, 21:41

Geigerzähler hat geschrieben:

Die zwei mal im Jahr, an denen du einen Stadionbesuch der Kegelbahn oder dem Freibad vorziehst, wirst du das schon verkraften können. :wink:

Ich verkrafte es.
Dem SV Waldhof zu liebe. *kopfball*
Abturnen tuts mich dennoch,dass ist wie ein Film wo Du das Ende kennst und als und als wird er wieder eingelegt. :kotz: :kotz:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige