MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:07forever hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:68305Monnem hat geschrieben:Milder1 hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Mal wieder was zu den VVK-Zahlen: weiß jemand, wie viele Tickets Magdeburg geordert und bis heute verkauft hat ? Dachte schon, die würden mit 1500 bis 2000 Mann bei uns auftauchen. Insgesamt gehe ich von rund 10.000 Fans aus. So langsam müssten es aber wirklich mehr Heimfans werden bei dieser super Leistung unserer Mannschaft und der Chance auf den Durchmarsch bzw. eine weitere Relegation (die wir auf jeden Fall gewinnen würden)...
Bitte nicht Relegation

Ich würde mich auch über ein paar mehr Heimfans freuen. Wir sind ganz oben dran, es kommt der Zweitligaabsteiger MD mit dem wir auch noch eine alte Fanfreundschaft (locker) pflegen.
Wenn da nicht die 10.000 er Marke fällt.... aber Mannheim hatte schon immer viele Eventfans.
Haben wir denn offiziell eine Fanfreundschaft mit Magdeburg? Das wäre mir neu
Äääh...ich hab hier noch ein paar "Achse des Bösen" Sticker rumliegen...und da sind FC Basel, Braunschweig, Magdeburg und der SVW drauf.
Jo, die kenn ich auch. Aber das heißt für mich nicht, dass wir mit denen offiziell befreundet sind. Das sind wir m.W.n. nur mit Braunschweig und Frankfurt.
Was ist denn eine "offizielle" Fanfreundschaft?
Gute Frage
Sagen wir mal so: Bei Braunschweig und Frankfurt kriegt man das eher mit, dass wir mit denen “befreundet“ sind. Wobei ich von solchen Fanfreundschaften eh nie viel gehalten habe. Das ist eher ein Ding der Ultras.
Aber ich hab bei denen noch nie eine Freundschaftsbekundung ggü. Magdeburg mitgekriegt.