SVW_Mannheim hat geschrieben:Ist das nicht in 90% der Spiele so in dieser Liga, gerade weil die Liga so ausgeglichen ist?
Bei aller Abneigung gegen diesen Verein, aber bei dir ist da auch viel Wunschdenken dabei und du siehst mir das zu sehr durch die blau-schwarze Brille.
Fakt ist, dass man so eine Serie in dieser Liga erst mal hin kriegen muss. Gerade wenn man bedenkt, wie tief die vorher im Keller standen. Und trotz dem Unentschieden am letzten Spieltag gg. Haching, ist der FCK momentan das „heißeste“ Team der Liga, spielerische Defizite hin oder her.
Es ist auch eine Qualität das Spielglück zu „erzwingen“. Ich hoffe auch nicht, dass Lautern bis zum Schluss da oben bleibt. Aber auf dem Zettel muss man sie auf jeden Fall haben. Das sollte man jedes Team, das sich in dieser Tabellenposition befindet.
Ich denke wir alle hätten auch nichts dagegen, wenn die heute Abend patzen und sich die Punkte dann nächste Woche gegen Ingolstadt zurück holen
Das heißeste Team der Liga sind WIR!!!
Nächsten Sonntag eventuell auf dem Sprung auf Platz 2 - und das als Aufsteiger ... viel heißer kann man wohl nicht sein, oder!?