MetalWaldhof hat geschrieben:Wie oft will man eigentlich noch behaupten wir hätten nur 3 IV?
Florian Flick ist unsere Nummer 4.
ja, spielt leider wenig...
MetalWaldhof hat geschrieben:Wie oft will man eigentlich noch behaupten wir hätten nur 3 IV?
Florian Flick ist unsere Nummer 4.
Krummkicker hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Ich verstehe es allerdings nicht...
Was hat Kientz davon, wenn er trotz vorhandenem Geld keinen Spieler verpflichtet?
Wenn ich da an Beetz letztes Interview denke, klang das irgendwie nicht so als würde man dem Sportdirektor da freie Hand lassen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass wir an einigen "Hochregalern" dran waren. Am Ende kam aber fast nix Rum, was den Cheftrainer natürlich nicht happy macht
cahe hat geschrieben:Wenn die Kortes nicht zur vergügu g stehen gibt es kaum eine Andere Alternative. Dann gaben wir ja nur noch Guaida und Deville als spiebereite offensive MittelfeldspielerBackes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ist aber auch undankbar für einen technisch versierten Offensivspieler in seinem erstem längeren Einsatz nach langer Verletzung zu einem Zeitpunkt eingewechselt zu werden als es einfach nur darum geht in Unterzahl die Führung über Die Zeit zu retten. Von daher sollte man das nicht zu hoch hängen..Lionel Hutz hat geschrieben:Dafür, dass eine häufig geäußerte Prognose hier im Forum war: "Den werden wir nie mehr in unserem Trikot spielen sehen.", fand ich Gouaida gestern recht aktiv![]()
Ich finde aber auch, dass da (noch) etwas der "Biss" gefehlt hat.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Wenn kein Korte gegen Magdeburg zur Verfügung steht, dann wäre Gouaida möglicherweise sogar ein Kandidat für die Startelf, gestern hat man teilweise gesehen, dass er was kann.
Backes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Wenn die Kortes nicht zur vergügu g stehen gibt es kaum eine Andere Alternative. Dann gaben wir ja nur noch Guaida und Deville als spiebereite offensive MittelfeldspielerBackes hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ist aber auch undankbar für einen technisch versierten Offensivspieler in seinem erstem längeren Einsatz nach langer Verletzung zu einem Zeitpunkt eingewechselt zu werden als es einfach nur darum geht in Unterzahl die Führung über Die Zeit zu retten. Von daher sollte man das nicht zu hoch hängen..Lionel Hutz hat geschrieben:Dafür, dass eine häufig geäußerte Prognose hier im Forum war: "Den werden wir nie mehr in unserem Trikot spielen sehen.", fand ich Gouaida gestern recht aktiv![]()
Ich finde aber auch, dass da (noch) etwas der "Biss" gefehlt hat.
Wenn kein Korte gegen Magdeburg zur Verfügung steht, dann wäre Gouaida möglicherweise sogar ein Kandidat für die Startelf, gestern hat man teilweise gesehen, dass er was kann.
Deville ist jetzt auch noch verletzt (Quelle: sein Instagram-Account).
Wenn er gegen Magdeburg ausfallen sollte, wird’s eng im offensiven Mittelfeld. Sind Silas Schwarz und Sandro Loechelt noch verfügbar? Wenn’s ganz dumm läuft, muß einer von denen rein.
MetalWaldhof hat geschrieben:Findste das gut sowas in ein öffentliches Forum zu schreiben?
Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Findste das gut sowas in ein öffentliches Forum zu schreiben?
Warum? Trares sieht in ihm richtig Potential - traut ihm auch einiges zu! Ist doch super für den Jungen, trainiert nicht umsonst bei uns mit....
SaFe hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Findste das gut sowas in ein öffentliches Forum zu schreiben?
Warum? Trares sieht in ihm richtig Potential - traut ihm auch einiges zu! Ist doch super für den Jungen, trainiert nicht umsonst bei uns mit....
Mag sein, allerdings wäre er im Vergleich zu Christiansen und Schuster eine deutliche Schwächung nach aktuellem Stand in meinen Augen.
Wahrscheinlich würde bei einem Ausfall von Schuster oder Christiansen eher wieder Seegert dort spielen als dos Santos.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga