Bei den Playofftipps die ich hier bis jetzt rausgehauen habe war ich mir jeweils komplett sicher. Das es dann am Ende nur 5 von 8 richtige Vorhersagen waren, geschenkt.
An diesem Wochenende bin ich mir allerdings null sicher.
Titans@Chiefs ist ja ein Rematch aus Week 10, als die Titans in KC trotz 446 Yards von Mahomes 35-32 gewonnen haben. Nach allem was ich bisher in den Playoffs gesehen habe muss ich sagen, dass ich den TT erneut einen Upset zutraue. Mahomes war allerdings letztes Wochenende so unfassbar gut unter Druck, dass ich mir wiederum nicht vorstellen kann das KC das zuhause verdaddelt. Aufgrund dessen und der Tatsache das ich KC nach dem Drama letztes Jahr gegen New England den Einzug in den Superbowl gönnen würde tippe ich auf KC, aber es würde mich auch null überraschen wenn Henry und Tannehill auch KC rauskegeln...
Packers@SF, für mich ist SF insgesamt das bessere Team. Wenn Kittle uneingeschränkt spielen kann sehe ich SF im Gesamtpaket mit der Nase vorne. Allerdings steht auf der anderen Seite Rodgers dem immer alles zuzutrauen ist. Daher tippe ich mit Bauchgefühl auf SF, aber Green Bay kann das Ding auch ziehen, keine Frage.
GFL ist aus meiner Sicht genau so wie thornay geschrieben hat. Extrem hohe Leistungsunterschiede, da sind teilweise Spiele schon nach dem ersten Quarter "vorbei." War einige Male bei den Hamburg Huskies vor deren Abstieg. Dieses Jahr ist ja Elmshorn aufgestiegen und hat Esume als Defensive Coordinator verpflichtet, dass werde ich mir bestimmt mal live geben.
Und am Montag nach dem Championsship Sunday nehme ich mir traditionell immer frei